trilogy in sampler?

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
hi leute
hab mal ne frage
kann ich die spectrasonics library irgendwie in einem sampler verwenden oder kann man die lib nur mit dem host [g=77]vst[/g] trilogy verwenden?
--warum-- trilogy geht nicht unter vista dennoch hätte ich gern die samples wenn nicht muss ich es verkaufen
 
Wie ich im Omnisphere #### erfahren habe, kommt bald ne neue Trilogy-Version, die ebenfalls die neue Steam-Engine nutzt.
Du fragst also am besten einfach mal beim Hersteller nach.

Den Content von Trilogy kann man meines Wissens nach nicht in Samplern nutzen.
 
jo hab mich gerade im spectrasonics forum angemeldet
gut das ich englisch kann
naja ich hoff das bald ne neue version kommt
 
alternative: xp installieren :D so einfach kann das sein ;)
 
Hej

Also bei mir laufen alle drei Spectrasonics PlugIns unter Vista 64... keine Ahnung was da bei dir los ist. Das einzige, was nicht funzt, ist der Update Installer für die 1.2er Versionen von Atmosphere und Trilogy. Da das die Jungs von Spectrasonics wohl auch gemerkt haben, haben die einfach die trilogy.dll bzw. atmosphere.dll zum Download bereitgestellt. Ergo: downloaden und ab damit in den [g=8]PlugIn[/g] Ordner. Dann noch eine Verknüpfung zu den jeweiligen .dat Files in den Ordner, that's it...

Gruß
Mike
 
ok coel
probier ich mal aus
 
also hab mir das update heruntergeladen
nur das problem ist wenn ich bei spectramove trilogy data localisiere dann kommt immer the remove failed IO Error
 
Hej

Hm, mit Spectramove hab ich keine Erfahrungen auf Vista, ist ja auch nicht notwendig, damit's läuft. Im Zweifelsfall musst du halt nochmal installieren, wenn dir das directory der daten nicht gefällt. Ist zwar ärgerlich, aber nicht wirklich die Welt.

Btw: falls die Daten im Programm verzeichnis liegen ("Programme (x86)" heißt das auf Vista 64) dann brauchst du vermutlich Administratorrechte, da dort alles schreibgeschützt ist. Kannst ja mal versuchen, einen Ordner dort umzubennen ;) Daher meine Mutmaßung: führe Spectramove mal als Administrator und im Kompatibilitätsmodus aus (über Rechtsklick auf die .exe und dann Eigenschaften auf dem Tab Kompatibilität). Vielleicht klappt es dann.

Gruß
Mike
 
jo vielen dank!werd guggen was sich machen lässt
 
Komisch habe vista und trilogy läuft einwandfrei.Oh sorry zu schnell getippt wurde schon alles gesagt bin raus.Grins
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
9
Aufrufe
282
Ennui
Ennui
C
Antworten
21
Aufrufe
617
Gelöschtes Mitglied 93172
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
780
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben