Trilogy& Atmosphere- verschiedene Midi Kanäle?

  • Ersteller Schnicknick
  • Erstellt am
S

Schnicknick

Registriert
19.05.08
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit bei den allseits beliebten Spectrasonics Produkten Trilogy& Atmopshere in [g=539]Cubase[/g] nur einemal das [g=89]Vsti[/g] iNstrument zu öffnen und dann jedoch verschiedene Sound auf verschiedene Kanäle zu senden. Also ein [g=77]Vst[/g]-i mit mehreren Samples, die jeweils über verschiedene Midikanäle angesteuert werden.

Finde leider keine Möglichkeit dies einzustellen.

Danke schonmal!!
 
Hallo

Das können nur "Multitimbrale" Synth's, und diese beiden können das nicht.


EDIT: Hypersonic, Sampletank, imho alle Sampler (Halion, Kontakt usw.) sind multitimbral.

freuby
 
Huhu ...

Ich wollte kein neuen Beitrag zum them Spectrasonics machen, mein Trilogy stürzt dauernd ab, das heisst einmal aufgemacht nen schönen Basslauf eingespielt und noch ein zweiten dazu uuuund Peng stürzt das gesamte Musikprogramm samt Trilogy ab, habe alles mal deinstalliert und nachher wieder drauf gemacht das selbe in grün, habe Trilogy Original und eun Update schon drauf komisch sowas weiss jemand einen Rat ???

gruss Volt
 
Vielen Dnak für die schnelle Antwort freuby!!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben