Information ausblenden

Trilogy& Atmosphere- verschiedene Midi Kanäle?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Schnicknick, 19.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Schnicknick

    Schnicknick Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.08
    Punkte:
    9
    9
    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit bei den allseits beliebten Spectrasonics Produkten Trilogy& Atmopshere in Cubase nur einemal das Vsti iNstrument zu öffnen und dann jedoch verschiedene Sound auf verschiedene Kanäle zu senden. Also ein Vst-i mit mehreren Samples, die jeweils über verschiedene Midikanäle angesteuert werden.

    Finde leider keine Möglichkeit dies einzustellen.

    Danke schonmal!!
     
  2. freuby

    freuby

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.144
    1144
    Hallo

    Das können nur "Multitimbrale" Synth's, und diese beiden können das nicht.


    EDIT: Hypersonic, Sampletank, imho alle Sampler (Halion, Kontakt usw.) sind multitimbral.

    freuby
     
  3. Voltage

    Voltage

    Registriert seit:
    16.12.07
    Punkte:
    218
    218
    Huhu ...

    Ich wollte kein neuen Beitrag zum them Spectrasonics machen, mein Trilogy stürzt dauernd ab, das heisst einmal aufgemacht nen schönen Basslauf eingespielt und noch ein zweiten dazu uuuund Peng stürzt das gesamte Musikprogramm samt Trilogy ab, habe alles mal deinstalliert und nachher wieder drauf gemacht das selbe in grün, habe Trilogy Original und eun Update schon drauf komisch sowas weiss jemand einen Rat ???

    gruss Volt
     
  4. Schnicknick

    Schnicknick Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.08
    Punkte:
    9
    9
    Vielen Dnak für die schnelle Antwort freuby!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.