Information ausblenden

Treibstoff Rec 'Marcel Janovsky' Remix Contest on FOEM

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von rockmachine, 20.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rockmachine

    rockmachine Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.06
    Punkte:
    30
    30
    [​IMG]


    Treibstoff Rec 'Marcel Janovsky' Remix Contest on FOEM

    --> win a record deal on Treibstoff Recordings


    Artist: Marcel Janovsky (Cologne, Germany)
    Label: Treibstoff Recordings (Cologne, Germany)
    Distributor: Kompakt (Cologne, Germany)
    Track: Marcel Janovsky - Okay
    What to do: Remix the track. Two remixes per artist is maximum.
    Schedule: July 1 to September 30, 2008 (3 full months)
    Prizes:
    At least 1 vinyl release on Treibstoff Recordings
    Optional digital releases
    'Best of' vinyl pack from the label back catalogue (5 EPs)
    '10 Years Treibstoff Records' double CD set
    '10 Years Treibstoff Records' triple vinyl set


    Link: www.foem.info



    [​IMG]
     
    rockmachine, 20.07.08
    #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hallo!

    Erstmal ein Danke für den Hinweis!
    Bin bei FOEM noch nicht angemeldet, von daher habe ich mir die Samples nicht gleich ziehen können, wie sehen die aus und weisst Du zufällig wie lange der Contest noch läuft, bin gerade noch an einem Remix für einen anderen Contest. Hab's entweder nicht gefunden oder schlicht überlesen.
    Würdest Du mir das Material evtl. schicken, steh' nicht so drauf überall meine Daten zu hinterlassen und dann mit Mails etc. zugebombt zu werden.


    Schöne Grüße,

    digital dominion
     
    Signalschwarz, 20.07.08
    #2
  3. rockmachine

    rockmachine Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.06
    Punkte:
    30
    30
    hi

    sorry, du solltest dich anmelden, sonst kannst du auf die ganzen daten nicht zugreifen und auch den track nicht hochladen. das ist bei allen unseren contests so.

    lg
     
    rockmachine, 22.07.08
    #3
  4. mistagi

    mistagi

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    116
    116
    Ein kleines bißchen engagement sollte man eigentlich auch erwarten können... Es schaffen ja sonst auch immer mehrere 100 leute, sich für die contests anzumelden.
     
    mistagi, 22.07.08
    #4
  5. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    @ mistagi:

    Was hat das denn mit Engagement zu tun, wenn man sich irgendwo registriert?

    "Es schaffen ja sonst auch immer mehrere 100 leute, sich für die contests anzumelden."

    So wie ich das verstanden habe, meldet man sich nicht für den/die
    Contest(s) an, sondern bei FOEM allgemein und kann dann auf das entsprechenden Contest-Material zugreifen.



    @ rockmaschine:

    Wollte ja nur mal im voraus das Material checken, ist vielleicht nicht so meine Musik.
    Und was bei manchen "Contests" als Material angeboten wird, kannste echt in die Tonne kloppen. Das mit der Registrierung zwecks Teilnahme wäre dann gegebenenfalls erfolgt.
     
    Signalschwarz, 22.07.08
    #5
  6. rockmachine

    rockmachine Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.06
    Punkte:
    30
    30
    hi

    wir wollen keine unnötigen hürden einbauen.

    wir möchten sehr gute remix contests mit sehr gutem material anbieten. bereits auf der website steht, dass du den originaltrack, die samples und sogar die midispuren bekommst. wir achten stets auf sehr gutes basismaterial und ausreichend info für die künstler. und ja, es stimmt, andere websites hudeln schnell mal ein paar samples ins gebirge und machen dann einen remix contests daraus,. sorry dass du da schlechte erfahrungen gemacht hast. aber bitte lies dir doch erstmal wenigstens die website ein wenig durch, bevor du uns direkt in die tonne trittst ;) nix für ungut


    flo
     
    rockmachine, 23.07.08
    #6
  7. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hallo!

    Das mit dem verfügbaren Material hört sich wirklich gut an, Danke für die Info! Bin gerade dabei zwei Remixe für einen anderen Contest zu basteln und wenn die raus sind schau ich noch mal bei euch vorbei.


    Schöne Grüße,

    digital dominion
     
    Signalschwarz, 24.07.08
    #7
  8. rockmachine

    rockmachine Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.06
    Punkte:
    30
    30
    wir warten hier auf dich...
     
    rockmachine, 24.07.08
    #8
  9. mistagi

    mistagi

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    116
    116
    war ja gar nich bös gemeint, aber wie rockmachine ja schon meinte, die ganze komunikation (download/upload/fragen, etc.) läuft über das forum. Deshalb sollte man sich dann da schon anmelden. Außerdme, wenn du sowas gern öfter mal machst, dann isses doch super - die machen eigentlich ständig ganz geile contests...
     
    mistagi, 24.07.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.