Treibstoff Rec 'Marcel Janovsky' Remix Contest on FOEM

  • Ersteller rockmachine
  • Erstellt am
R

rockmachine

Registriert
18.11.06
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
30
marcel_janovsky_remix_contest_logo_120_FOEM.jpg



Treibstoff Rec 'Marcel Janovsky' Remix Contest on FOEM

--> win a record deal on Treibstoff Recordings


Artist: Marcel Janovsky (Cologne, Germany)
Label: Treibstoff Recordings (Cologne, Germany)
Distributor: Kompakt (Cologne, Germany)
Track: Marcel Janovsky - Okay
What to do: Remix the track. Two remixes per artist is maximum.
Schedule: July 1 to September 30, 2008 (3 full months)
Prizes:
At least 1 vinyl release on Treibstoff Recordings
Optional digital releases
'Best of' vinyl pack from the label back catalogue (5 EPs)
'10 Years Treibstoff Records' double [g=420]CD[/g] set
'10 Years Treibstoff Records' triple vinyl set


Link: www.foem.info



marcel_janovsky_remix_contest_pic2_400_FOEM.jpg
 
Hallo!

Erstmal ein Danke für den Hinweis!
Bin bei FOEM noch nicht angemeldet, von daher habe ich mir die Samples nicht gleich ziehen können, wie sehen die aus und weisst Du zufällig wie lange der Contest noch läuft, bin gerade noch an einem Remix für einen anderen Contest. Hab's entweder nicht gefunden oder schlicht überlesen.
Würdest Du mir das Material evtl. schicken, steh' nicht so drauf überall meine Daten zu hinterlassen und dann mit Mails etc. zugebombt zu werden.


Schöne Grüße,

digital dominion
 
hi

sorry, du solltest dich anmelden, sonst kannst du auf die ganzen daten nicht zugreifen und auch den track nicht hochladen. das ist bei allen unseren contests so.

lg
 
rockmachine schrieb:
hi

sorry, du solltest dich anmelden, sonst kannst du auf die ganzen daten nicht zugreifen und auch den track nicht hochladen. das ist bei allen unseren contests so.

lg

Ein kleines bißchen engagement sollte man eigentlich auch erwarten können... Es schaffen ja sonst auch immer mehrere 100 leute, sich für die contests anzumelden.
 
@ mistagi:

Was hat das denn mit Engagement zu tun, wenn man sich irgendwo registriert?

"Es schaffen ja sonst auch immer mehrere 100 leute, sich für die contests anzumelden."

So wie ich das verstanden habe, meldet man sich nicht für den/die
Contest(s) an, sondern bei FOEM allgemein und kann dann auf das entsprechenden Contest-Material zugreifen.



@ rockmaschine:

Wollte ja nur mal im voraus das Material checken, ist vielleicht nicht so meine Musik.
Und was bei manchen "Contests" als Material angeboten wird, kannste echt in die Tonne kloppen. Das mit der Registrierung zwecks Teilnahme wäre dann gegebenenfalls erfolgt.
 
hi

wir wollen keine unnötigen hürden einbauen.

wir möchten sehr gute remix contests mit sehr gutem material anbieten. bereits auf der website steht, dass du den originaltrack, die samples und sogar die midispuren bekommst. wir achten stets auf sehr gutes basismaterial und ausreichend info für die künstler. und ja, es stimmt, andere websites hudeln schnell mal ein paar samples ins gebirge und machen dann einen remix contests daraus,. sorry dass du da schlechte erfahrungen gemacht hast. aber bitte lies dir doch erstmal wenigstens die website ein wenig durch, bevor du uns direkt in die tonne trittst ;) nix für ungut


flo
 
Hallo!

Das mit dem verfügbaren Material hört sich wirklich gut an, Danke für die Info! Bin gerade dabei zwei Remixe für einen anderen Contest zu basteln und wenn die raus sind schau ich noch mal bei euch vorbei.


Schöne Grüße,

digital dominion
 
wir warten hier auf dich...
 
war ja gar nich bös gemeint, aber wie rockmachine ja schon meinte, die ganze komunikation (download/upload/fragen, etc.) läuft über das forum. Deshalb sollte man sich dann da schon anmelden. Außerdme, wenn du sowas gern öfter mal machst, dann isses doch super - die machen eigentlich ständig ganz geile contests...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben