Information ausblenden

Treiberproblem beim Aufnehmen (ehem. Co1u Mic, jetzt Fast Track Pro) HILFE

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von jayc, 04.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jayc

    jayc Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    HILFE HILFE HILFE!

    Ich bin homeproducer!

    ich hatte vor wenigen Tagen das Co1u Mikrofon von Samson gehabt. Ich wollte dann den auf der Seite angegebenen Treiber installieren um das Monitoring des Mics zu verbessern. Leidergottes konnte ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr aufnehmen.

    Auch das neuinstallieren des Treibers (mehrfache) hat leider nicht geholfen.

    Nun habe ich eine FAST TRACK PRO (USB) gekauft und habe auch ein Mic dafür. Alles installiert... freue mich, da die Ausgabe wunderbar funktioniert... aber ich kann leider IMMER NOCH NICHT aufnehmen!

    Die Soundkarte wird fehlerfrei erkannt. Aber wenn ich unter --> Zubehör --> Lautstärkeregelung --> optionen --> eigenschaften

    gehe,
    dann lässt sich zwar der "Fast Track Pro IN 1/2" für aufnahmen selektieren, doch diese taucht leider darunter nicht auf... sprich.. man kann keinerlei lautstärkeeinstellungen für die aufnahem einstellen.

    Ich bin total ratlos und erhoffe mir hier hilfe von euch... Ein gesamtes Album und alle vorangehenden alben von mir stehen auf dem Spiel. Ich arbeite mit Cubase und zwar lassen sich cubase-dateien und midi-dateien exportieren, leider aber nicht die einstellungen für die drums in der NI Battery und nicht die Einstellungen für die einzelnen vst-inst.

    BITTE BITTE BITTE HELFT MIR



    DANKE... HAT SICH GEKLÄRT...mit der zeit.... danke trotzdem

    rtMo
     
    jayc, 04.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.