Treiber-CD gesucht

Pasche

Pasche

Registriert
19.08.03
Beiträge
248
Reaktionen
1
Punkte
313
Hi,

ich besitze eine Creative Audigy ZS 2 Notebook. Nachdem ich meinen Rechner platt machen musste weiß ich nicht mehr wo die Treiber-[g=420]CD[/g] zu finden ist. Bei Creative auf der Homepage findet man immer nur die Treiber ohne Zusatzprogramme wie den Surround-Mixer, etc.

Ich konnte die Treiber-[g=420]CD[/g] für die PCI-Variante der ZS 2 finden. Allerdings sind die Anwendungen darauf nicht komplett identisch. Sie funktionieren zwar, die Software speziell für die Notebook-Variante hat noch ein paar Zusatzfunktionen.

Hab den Creative-Support angeschrieben, aber ich bekomme von dort keine Rückmeldung. Also wenn von euch vielleicht jemand die [g=420]CD[/g] besitzt und sie eventuell irgendwo hochladen könnte (müssten zwischen 300 und 400MB) sein wäre das echt genial.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
51K
Heartleader
Heartleader
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
60K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben