Information ausblenden

Treiber-CD gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Pasche, 19.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pasche

    Pasche Themenersteller

    Registriert seit:
    19.08.03
    Punkte:
    306
    306
    Hi,

    ich besitze eine Creative Audigy ZS 2 Notebook. Nachdem ich meinen Rechner platt machen musste weiß ich nicht mehr wo die Treiber-CD zu finden ist. Bei Creative auf der Homepage findet man immer nur die Treiber ohne Zusatzprogramme wie den Surround-Mixer, etc.

    Ich konnte die Treiber-CD für die PCI-Variante der ZS 2 finden. Allerdings sind die Anwendungen darauf nicht komplett identisch. Sie funktionieren zwar, die Software speziell für die Notebook-Variante hat noch ein paar Zusatzfunktionen.

    Hab den Creative-Support angeschrieben, aber ich bekomme von dort keine Rückmeldung. Also wenn von euch vielleicht jemand die CD besitzt und sie eventuell irgendwo hochladen könnte (müssten zwischen 300 und 400MB) sein wäre das echt genial.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.