Souljacker
- Reaktionen
- 284
Hallo!
Sorry für die Invasion der Zille-Lieder in letzter Zeit, aber im Moment perlen die Songs wirklich wie nix Gutes aus mir raus. Und hier ist schon wieder einer. "Tree-Lover" hat mich auf den Geschmack gebracht und nun raste ich in Sachen Noise mal wieder ein bisschen mehr aus. Es gibt wieder verzerrte Akustikklampfe (ich mag das) auf einem Beatsample aus dem C64 Spiel "Turbo Outrun". Damit hab ich aber noch meine Mühe das nicht allzu dumpf klingen zu lassen. Ich brauche unbedingt von euch [g=94]Feedback[/g] zur Gewichtung von Noise und Melodie und vor allem darüber ob der Klang zu dumpf ist (Ist vielleicht schwer rauszuhören bei dem ganzen Akustikgitarrenwirrwarr).
ZILLE - EASIER
~~~ EASIER ~~~
You know your wife will take good care
Of your children but you know
That doesn´t make it easier
The fact that you are 48
And about 20 years where great
Doesn´t make it easier
The knowledge there´s one summer left
And almost half the fall
Doesn´t make it easier
And I
Wonder how
You can sleep
With all this
In your head
(für Bernd)
Sorry für die Invasion der Zille-Lieder in letzter Zeit, aber im Moment perlen die Songs wirklich wie nix Gutes aus mir raus. Und hier ist schon wieder einer. "Tree-Lover" hat mich auf den Geschmack gebracht und nun raste ich in Sachen Noise mal wieder ein bisschen mehr aus. Es gibt wieder verzerrte Akustikklampfe (ich mag das) auf einem Beatsample aus dem C64 Spiel "Turbo Outrun". Damit hab ich aber noch meine Mühe das nicht allzu dumpf klingen zu lassen. Ich brauche unbedingt von euch [g=94]Feedback[/g] zur Gewichtung von Noise und Melodie und vor allem darüber ob der Klang zu dumpf ist (Ist vielleicht schwer rauszuhören bei dem ganzen Akustikgitarrenwirrwarr).
ZILLE - EASIER
~~~ EASIER ~~~
You know your wife will take good care
Of your children but you know
That doesn´t make it easier
The fact that you are 48
And about 20 years where great
Doesn´t make it easier
The knowledge there´s one summer left
And almost half the fall
Doesn´t make it easier
And I