trash your beauty if you can...

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.861
Reaktionen
2.522
Punkte
18.187
war vor einiger zeit das thema...
wie kann ich meine neue [g=422]gitarre[/g] auf "alt" trimmen hat ein member gefragt...
hehehe...
in einem us-shop fand ich den
James Trussart Rusty Steelcaster und dabei musste ich an den "pimpmyguitar" thread denken.
hier ist die schlampe: ;)


trs05112_1.jpg



preis? peanuts... 3175 dollores sogar als angebot... ;)

sorry für ot, aber das musste ich los werden, die klampfe muss schon was an sich haben wenn die so viel kostet, oder?
vg
dragan

edit: ach ja hier ist der shop, achtung, nur das teuerste und das ausgesuchte kann man in dem laden kaufen... ;) also nix für otto [g=79]homerecordler[/g]... ;)

GGUITARS
 
also ick find die schaut mal echt geil aus!
hätt ich auch gern ;)
(vor allem der nagelneue hals passt sich gut ins bild ein :D)
nee ernsthaft, schaut von den farben her recht schick aus, sollte man mal bei harley benton als serie vorschlagen ;)
 
auch auf die gefahr hin, dass ich schläge bekomm: ich mag eher glänzende und unversehrte bretter :D
kann dieses "gevivtage" einfach nicht nachvollziehn :)
wenn irgendwas an meinen klampfen ma hässlich und alt aussehn sollte wirds gewechselt *grins*

mfg drai
 
Man achte auch auf die Reiter, die in frischem Glanze erstrahlen. Also für das Geld würde ich doch bitte auch einen abgenudelten Hals und vergammelte Reiter erwarten, so taugt das doch nix...he he :D
 
einen abgenudelten Hals

wenn schon, denn schon...der hals sieht echt aus wie frisch ausm werk und hochglanzpoliert :D
 
Genau, ich finde es eine Frechheit dem wohlgeneigten Kunden für so viel Kohle neuwertiges, ungebrauchtes Zeug unterzujubeln. Sauerei!!!
doof.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben