TRAP Kartell Contest

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am

Welcher Beat ballert ?

  • Nr.1

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.2

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.3

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.4

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.5

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.6

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nr.7

    Stimmen: 2 16,7%
  • Nr.8

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nr.9

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.10

    Stimmen: 1 8,3%
  • Kurac Nation (Antwortmöglichkeit für Bots)

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nr.11

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Fertig! Wo muss ich abgeben?
streber :D


müssen leider mit der Abgabe alle bis zum 01.01 warten
hab das so mit dem Empfänger geklärt damit man den nicht mit Revisionen aufm Sack geht

ok, verstanden...

sagt mal, ich lese, dass sich einige Kollegen so schwer damit tun, das Sample zu verarbeiten...

Bei mir ging das recht schnell aber vielleicht habe ich mir das zu einfach gemacht? Wo liegen denn die Probleme? Ich war letztlich in 10 Minuten mit dem Sample durch und hab es auch komplett verarbeitet....
 
Wie melde ich mich dafür an und wo reiche ich meine Samples ein diesbezüglich?
 
Ich hab gerade eingereicht...

hoffe, ich hab alles richtig gemacht...
 
Dschijsäs - macht doch nicht immah so viel Druck! :-o

Schön, dass der Hellgay sich mim Mix-Crash-Kurs üba Wasser halten muss, kein Sex, kein Essen, keine Drugs, kein Single Malt, nö, nur am PC angekettet & machma! :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute liefert mal! Noch ist die Anzahl Beiträge überschaubar.
Ich expecte noch ein paar smarde Tracks, sonst schick ich den Hellgay los :nudelholz:
 
Hi hi hi - der hinkt selba nach! :lol:

Abba er hat auch noch bis zum 24.01 Zeit :jawohl:
 
Ich muss mich leider geschlagen geben!
Hatte kaum Zeit am Rechner und wenn habe ich mich gründlich Verfahren, das wird nichts mehr den Weg bis Morgen zu finden.
Bin aber gespannt was da so eingereicht wird.
 
Wer hier nicht mitmacht - raus, sonst setzt es was!

Ich bin eh stinksaua! :mad:
 
Wer hier nicht mitmacht - raus, sonst setzt es was!

Ich bin eh stinksaua! :mad:

Bei mir war es keine Absicht. Ich hatte bis vor kurzem extreme Probleme mit meinen Studio-Monitoren. Es war unmöglich Musik zu machen. Dann arbeite ich zur Zeit noch in einer anderen Abteilung und stecke Hals über Kopf in Arbeit.

Ihr wisst ja. Ich arbeite da, wo diese ganzen Corona-Test hinkommen. Dadurch ist son klein bisschen mehr zu tun.

Um mich hier mal rauszureden.
 
Wer hier nicht mitmacht - raus, sonst setzt es was!

Ich bin eh stinksaua! :mad:

Bei mir war es keine Absicht. Ich hatte bis vor kurzem extreme Probleme mit meinen Studio-Monitoren. Es war unmöglich Musik zu machen. Dann arbeite ich zur Zeit noch in einer anderen Abteilung und stecke Hals über Kopf in Arbeit.

Ihr wisst ja. Ich arbeite da, wo diese ganzen Corona-Test hinkommen. Dadurch ist son klein bisschen mehr zu tun.

Um mich hier mal rauszureden.
wie ist das bei dir ausgegangen? hattest du nicht ersatz besorgt?
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
17K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben