Trap / Hip Hop Gedöns / Instrumental... whatever

Vulp

Vulp

Gesperrter User
Registriert
19.09.19
Beiträge
241
Reaktionen
81
Punkte
511
Jo, ich dacht ich lass auch mal wieder was von mir... hören...
Ha!!!... hören... verstehste?
(Is übrigens nix gesampled sondern im Synth/Omni eingespielt)

 
Ganz ehrlich, ich kanns mir nicht anhören. Als wenn mir jemand ne Plombe raus reißen will.
Sehr zischelig das ganze. Da musst du wohl nochmal ran ;)
 
Positiv anmerken würde ich den HiHat und Snareverlauf; wenn auch Variationen fehlen. Das Grundmuster ist jedoch ok.

...klanglich hab ich schon besseres von dir gehört. Auf meinen LG Displayslautsprechern höre ich keine Kick. Auf meiner bescheidenen Abhöre höre ich eine Kick, aber die mumpft vor sich hin. Nicht gut. HiHat und Snare sind fies brizzelig; zu viel EQ. Melodie ist...naja, eine Hand voll Töne 3 Minuten vor sich hin plätschernd; etwas oktaviert (gibt es so ein Wort?); ohne Herausforderung. Irgendwie nicht dein bestes Projekt. Hast wahrscheinlich zu viel neues ausprobiert. Dieses Glockengeräusch klingt zudem arg verstimmt. Rein strukturell frage ich mich, wo ist der Refrain? Da hebt sich nichts ab. Alles irgendwie gleich. Ich würde es abhaken und mich auf was neues Stürzen.
 
uh, ja das britzelt sehr... und unten zerrts zwischendurch auch übel...das soll wohl die kick sein... und way too loud... da würd ich dran drehen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, kam an ^^"

Edit: Trotzdem nen danke an alle ^^
Kritik tut zwar weh, aber da muss man durch :D

Edit2: Falls jemand mir zeigen mag wie´s besser geht.... ich bin immer für einen Senpai offen :D (das klingt verkehrt.... tut es?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben