Information ausblenden

Trap / Hip Hop Gedöns / Instrumental... whatever

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Vulp, 13.02.20.

  1. Vulp

    Vulp Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    19.09.19
    Punkte:
    111
    111
    Jo, ich dacht ich lass auch mal wieder was von mir... hören...
    Ha!!!... hören... verstehste?
    (Is übrigens nix gesampled sondern im Synth/Omni eingespielt)

     
  2. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.258
    3258
    Ganz ehrlich, ich kanns mir nicht anhören. Als wenn mir jemand ne Plombe raus reißen will.
    Sehr zischelig das ganze. Da musst du wohl nochmal ran ;)
     
    Vulp bedankt sich.
  3. Sweetsweep

    Sweetsweep

    Registriert seit:
    12.07.19
    Punkte:
    902
    902
    Positiv anmerken würde ich den HiHat und Snareverlauf; wenn auch Variationen fehlen. Das Grundmuster ist jedoch ok.

    ...klanglich hab ich schon besseres von dir gehört. Auf meinen LG Displayslautsprechern höre ich keine Kick. Auf meiner bescheidenen Abhöre höre ich eine Kick, aber die mumpft vor sich hin. Nicht gut. HiHat und Snare sind fies brizzelig; zu viel EQ. Melodie ist...naja, eine Hand voll Töne 3 Minuten vor sich hin plätschernd; etwas oktaviert (gibt es so ein Wort?); ohne Herausforderung. Irgendwie nicht dein bestes Projekt. Hast wahrscheinlich zu viel neues ausprobiert. Dieses Glockengeräusch klingt zudem arg verstimmt. Rein strukturell frage ich mich, wo ist der Refrain? Da hebt sich nichts ab. Alles irgendwie gleich. Ich würde es abhaken und mich auf was neues Stürzen.
     
    Vulp bedankt sich.
  4. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    83.783
    83783
    uh, ja das britzelt sehr... und unten zerrts zwischendurch auch übel...das soll wohl die kick sein... und way too loud... da würd ich dran drehen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.20 um 06:59 Uhr
    Vulp bedankt sich.
  5. Vulp

    Vulp Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    19.09.19
    Punkte:
    111
    111
    Ok danke, kam an ^^"

    Edit: Trotzdem nen danke an alle ^^
    Kritik tut zwar weh, aber da muss man durch :D

    Edit2: Falls jemand mir zeigen mag wie´s besser geht.... ich bin immer für einen Senpai offen :D (das klingt verkehrt.... tut es?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.20 um 01:13 Uhr