Trap Beat

• Ersteller VladBeatz
  • Erstellt am
VladBeatz

VladBeatz

Gesperrter User
Reaktionen
0
????

Und jetzt? Feedback? Huldigungen? Lobpreisungen?

Für was?

Für ein stumpfes Bumm-Tschak-Sample loopen und die Beleidigung unserer Mitbewohner afrikanischer Herkunft?.

Oder kapiere ich nicht mehr, wie man "heute" Musik macht:
Absolut bar jeglichem Musikalischem, Struktur, Anstrengung und Plan ...

Der will doch hier nur Werbung. Wenn da schon steht "Buy this Beat", dann wird da wohl kein Feedback mehr erwünscht sein.

Und warum nennen manche ihre Videos nach bekannten Produzenten? Cheaten? 1. Funktioniert nicht, 2. peinlich...vor allem wenn die Qualität des Beats an das angepriesene überhaupt nicht ran kommt.

Grüße

"Oder kapiere ich nicht mehr, wie man "heute" Musik macht:
Absolut bar jeglichem Musikalischem, Struktur, Anstrengung und Plan ... "

wie macht man denn heute Musik? ;)

Und warum nennen manche ihre Videos nach bekannten Produzenten? Cheaten? 1. Funktioniert nicht, 2. peinlich...vor allem wenn die Qualität des Beats an das angepriesene überhaupt nicht ran kommt.

Zielt vermutlich darauf ab das sein Video eher in der Suche auftaucht wenn jemand nach bekannten Künstlern sucht. So erklär ich mir das zumindest. Ob das letzendlich sinnvoll ist bzw. wie das ankommt is ne andere Sache... :)

Aber mal zum Beat, find den jetz garnicht so schlimm, da hab ich von ihm schon wesentlich schlechteres gehört. :)

Die Schwarzen sagen doch das wort #### untereinander selber.
Ich werde auch auf der Work ey Itakka Spaghetto genannt. Meinen Cousin der halb Türke ist nenn ich auch du Falscher Osmane usw. Oder auf der Arbeit kommt auch der Iraner und sagt du schei.... Pizza Fressa und ich sag du Teppichklopfer.... das ist Humor untereinander.. unter uns Kanaken.
Hab ihr alle ein Stock im Popo? Im Hiphop ist das Normal.
Der Schlager verbreitet doch auch nur schwachsinn und da sagt keiner was. Heile welt hallo hallo liebe hier liebe da. Da sagt auch keiner was. Oder der Dämonische Metalller der Satan anbetet und den Tot liebt.... warum habta nen Stock im Po wenns um Hiphop geht?