transienten designer und filter

  • Ersteller ManuelBaccano
  • Erstellt am
M

ManuelBaccano

Registriert
08.12.03
Beiträge
220
Reaktionen
0
Punkte
321
hi leute,

ich brauche wieder mal eure subjektive sichtweise:

suche nämlich einen neuen transienten designer und ein richtig fetten allround [g=43]filter[/g].

momentan nutze ich den dominion und in sachen [g=43]filter[/g], viel den tonic von steinberg und noch einige freeware sachen. ich bin prinzipiell ja ganz zufrieden, aber platz zum verbessern gibt es noch nach oben :D

wäre nett wenn ihr mir mal eure sicht der dinge bzw. kaufempfehlung oder erfahrung hier rinne schreibt...

danke schon mal an euch alle

uuuuund: ein schönes wochenende :)

gruss
manuel
 
Mein [g=43]Filter[/g]-Tipp:

Arturia Moog Modular V2 als Effekt-[g=8]Plugin[/g] ;)

Kay
 
wo wir grad dabei sind ... kann mir mal einer erklären was nen transienten designer genau macht bzw. ausmacht ? :p
 
Mir bitte auch :D Vielleicht grad am Beispiel von Dominion. Damit soll man ja bspw. eine [g=149]Snare[/g] knalliger bekommen. Aber egal wie ich an dem Ding drehe, der Sound wird eher schlechter als besser...

Grüße,
Alsion
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
KoolKolle
Antworten
33
Aufrufe
18K
schnuffke
S
popsta
Antworten
5
Aufrufe
89K
Tonkiste
Tonkiste

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben