Transient Designer von Loser

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
Hullo,
Meistens ignoriere ich die mitgelieferten Plug-Ins im Reaper, da ich bereits mein externes Arsenal habe, auf das ich mich verlassen kann. Doch irgendwas hat mich am vergangenen Wochenende geritten, dass ich in der Reaper-Plug-In-SuFu das Wort *Transient* eingegeben habe. Es kamen drei Plug-Ins von Loser zum Vorschein, die alle ähnlich aufgebaut sind. Getestet habe ich nur das mit dem Namen "Transient Designer".

Ich muss sagen, es macht das, was es soll und das auch recht ordentlich! Bin nicht im Besitz des [g=560]UAD[/g] SPL Transient Designers, und es ist schon ein paar Tage her, dass ich diesen getestet habe... doch aus der Erinnerung heraus kommt er mir nicht wesentlich besser vor als das hässliche Loser-Entlein ;)

Schaut's euch mal an - falls noch nicht geschehen...

Werde mir bei Gelegenheit mal alle Transen, die ich aufgabeln kann, incl. Demos, schnappen und gegeneinander antreten lassen. Bin auf den direkten Vergleich gespannt :)
 
da stimme ich dir zu. es gibt definitiv sehr brauchbare mitgelieferte plugins. der reaeq und der reacomp sind auf jeden fall gute arbeitstiere. viel mehr plugins hab ich noch nicht gecheckt weil ich auch mein externes werkzeug habe.
der transientdesigner gefiel mir aber glaub ich nicht so gut, wenn ich mich recht erinner. aber evtl. hab ich ja auch eins von den andern beiden getestet, so richtig sicher kann ich mich da nicht erninnern. :D

ansonsten ist das transientmonster von stillwell auch sehr sehr geil. kommt ja quasi auch von den reaperjungs...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben