Transformieren rückgängig nach Speichern?

M

mipooh

Reaktionen
25
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man eine in eine Audiospur umgewandelte Spur jederzeit zurück umwandeln kann. Nun hatte ich einen Song nach dem Umwandeln gespeichert (und das Programm beendet) und finde nicht den Weg die Audiospur wieder loszuwerden und die Midispur wieder aktiv werden zu lassen.
Wer weiss wie´s geht?

Die transformierte Spur, ist jetzt eine Audiospur, richtig?
Sieht so aus, mit Wellenformdarstellung mit zusätzlichen Noten, richtig?

Da gehst du mit der Maus über die Track-Controls, und machst Rechtsklick.
Dann siehst du das hier, und drückst das wo ich gekennzeichnet habe.

Schon ist die Audiospur wieder zurückumgewandelt in die ursprüngliche Instrumentenspur.
:)

Grüße
Ari

audiotransform.jpg

Nein, die Audiospur hat keine Midi Infos. Die alte Midispur war etwas blasser und spielte nichts mehr ab. Ich hab die einfach nochmal in Audio transformieren lassen... Studio One hat nichts gemerkt... und danach zurückverwandeln... das ging dann. Ist zwar wahrscheinlich nicht der vorgesehene Weg...

So wie Du es beschrieben hast, mit dem Unterschied, dass da jedesmal auch eine blasse Midispur blieb, ging es bisher jedesmal. Nur hatte ich bisher noch nie Studio One später geschlossen und das zurückverwandeln dann erst nach dem neuen Start gemacht.

Hab ich jetzt nicht so richtig verstanden.
Hab nur verstanden: Es geht jetzt! :D

:right:

Ari

Die Audiospur hatte keine Midi-Infos und es ging nicht durch Rückgängigmachen oder zurückumwandeln, was ich eigentlich erwarten würde.
Dass ich zufällig auf einen Umweg gekommen bin, der so sicher kaum sinnvoll ist, war nur ein Zufall.
Ich wüsste schon gern wie´s richtig gemacht wird.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben