Tranciger Song - bitte um Eure Meinung :)

exsess

exsess

Registriert
21.03.03
Beiträge
463
Reaktionen
0
Punkte
529
hi,

Hab den Song nun endlich fertig und bin total überfordert mit dem Teil - ich habs zu oft gehört, um mir eine "neutrale" Meinung darüber zu bilden, was abmischen usw angeht. Er ist ruhiger geraten, wie ich ihn eigentlich wollte - teilweise kommt er mir total "übersteuert" !? vor?

ka - ich kann/will das Teil jedenfalls nimmer hören und würde mich über Eure Meinungen freuen,



link zu sequenz0208 :)

danke fürs reinhören, gruß David
 
Hi exsess,

also mir gefällt der Track sehr gut, sehr angenehm anzuhören, v.a. die ruhigen Teile(2:45, 5:00) find ich sehr gelungen, aber auch die Synth-Leads sind richtig schön.

MAcht wirklich Spaß anzuhören.

Von wegen abmischen kann ich dir nicht viel sagen, nur dass bei den ruhigen Parts ein etwas störendes Rauschen aus meinen Boxen drngt, leise im Hintergrund).

Aber alles in allem ein sehr guter Song.

manni
 
Ah,

wenigstens einer erbarmt sich - vielen Dank. Freut mich, wenn dir der Song gefällt. Das Rauschen ist mir auch schon aufgefallen und kommt evtl daher, daß ich mit zu wenig Pegel recordet habe und dann das Rauschen mit aufgezogen hab...

Ein fettes Knacken ist auch mal drin - beim ersten Break, aber das passiert hald, wenn man am Leistungslimit des Rechners arbeitet - da seh ausnahmsweise drüber hinweg :D

greets david
 
Hi,

mach ich was falsch, bin ich im falschen Forum, gibts diese Art von Musikrichtung nimmer? - oder warum kommt kein [g=94]feedback[/g]?

Oder ist der Song einfach nur Schrott?

frustriert David
 
ja das wort "trance" schreckt wohl irgendwie ab ..... hab ich auch schon gemerkt ;)

ich komme aus der psytrance-ecke und kann zu deiner musik
richtung garnet soviel sagen, aber ich tus weils ja sonst keiner macht :D

also von der mischung her find ichs ganz ok
das bischen rauschen stört mich überhaupt nicht ...
hört sich genauso an wie die musik von meinem nachbarn
ist also wohl so wie trance sein soll
fand das lied ganz lustig - obwohl so "hymnen"-synths
net so mein fall sind

gruss blitz
 
Also ich finde auch daß es teilweise übersteuert klingt, außerdem finde ich es etwas langweilig. Der Main Synth kommt ja erst in der Mitte, bis dahin zieht sich das ganz schön hin.

Der Main Synth klingt meiner Meinung nach schrecklich, verwunderlicherweise aber auf psoitive Weise, irgendwie gefällt mir der.

Von den sonstigen Sounds her find ich es eigentlich gut (bis auf daß das es teilweise übersteuert ist).

Mir halt insgesamt etwas zu langweilig, aber das muß bei Trance wohl oft so sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben