Trance Trance Transi...

• Ersteller Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am Erstellt am
Exa-Joule

Exa-Joule

Reaktionen
1
...buenoz...
Bin neu hier und wollte mal nen neuen Tune von mi in die Runde schmeißen. Beschäftge mih jetz seit ca.3Monaten wieder mit der Produktion vn elektrischer Musik...versuche es großtenteils hrmonisch zu halten.

Wer bock auf nen ehr langsamen Trancesound hat, der höre ma untr:

www.myspace.com/electricExa

[g=94]Feedback[/g] würde mich sehr sehr freuen!
Viel Spaß...und peaz

der Exa

hy, bin zwar nich mehr so auf trance. aber finde den track ganz gut gemacht, nich gerade sehr viel aufbau und abwechslung aber doch immer mit etwas spannung drin!

H,

klngt ncht schlcht!

:D

spacebase schrieb:
hy, bin zwar nich mehr so auf trance. aber finde den track ganz gut gemacht, nich gerade sehr viel aufbau und abwechslung aber doch immer mit etwas spannung drin!

danke danke...Meinung mit konstruktiver kritik....so mag ich das doch!!!

Also eine Clubversion ist es scheinbar nicht. Einige Sounds (Claps, Crashs) klingen mir zu oldschool. Reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Die Idee ist ja nicht schlecht, die Umsetzung hätte aber besser sein können.
Geht auch mehr in Richtung melodic House weils doch recht langsam ist für Trance.

genesysx schrieb:
Also eine Clubversion ist es scheinbar nicht. Einige Sounds (Claps, Crashs) klingen mir zu oldschool. Reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Die Idee ist ja nicht schlecht, die Umsetzung hätte aber besser sein können.
Geht auch mehr in Richtung melodic House weils doch recht langsam ist für Trance.

ja das mit dem oldschool hat n kollege letztens auch zu mir gesagt. Liegt wahrscheinlich daran dass ich von 2000 an bis vor kurzem sogut wie garkeine elektronische Musik mehr gehört habe, brauche einfach wieder viel mehr Input...!
Aber danke fürs [g=94]Feedback[/g]!!!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben