- Reaktionen
- 670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ch verstehe nicht, was immer an meiner sogenannten "Standardkost" kritisiert wird. Keiner hier im Feedback-Threat erfindet mit seinen Tracks die Musik neu. Ist im jeweiligen Genre immer sehr ähnlich. Aber gemeckert wird deswegen nur bei mir. Das finde ich sehr merkwürdig.
Irgendwie und in irgendeiner Form hat man garantiert alles schon einmal gehört.Dafür müsstest du vielleicht mal mit den Sounds herumspielen und irgendwas finden wo man sich denkt "Boah, das hab ich ja noch nie gehört".
Das ist falsch. Andere kriegen auch ihr Fett weg.Aber gemeckert wird deswegen nur bei mir.
Ich denke, dass es so viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und Soundspielereien gibt, dass man immer noch etwas ganz neues hervorzaubern könnte. Einen Shanty-Chor als Trancestück verwoben habe ich zum Beispiel noch nie gehört.
Ich denke, dass es so viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und Soundspielereien gibt, dass man immer noch etwas ganz neues hervorzaubern könnte. Einen Shanty-Chor als Trancestück verwoben habe ich zum Beispiel noch nie gehört.
Dann höre Dir mal David Garrett an, was der auf seiner Geige alles so macht.
Wenn man in so einer Liga spielt, kann man schon mal gezielt die Musikwelt verändern.
Es gibt ja auch sehr sehr viele Kombinationsmöglichkeiten beim Schach.
Nur wer ganz viele davon kennt, und auch anwenden kann, wird ein Meister werden.
Was ich damit sagen will, dass beim Zufälligen Rumspielen mit Tönen und Sounds nix
weltbewegendes entstehen kann.
Und die Idee einen Shanty Chor als Trancestück umzufunktionieren, ist gewiss nicht sehr tragfähig.
Hörnchen