Trance Stück..

• Ersteller Ersteller Markus80
  • Erstellt am Erstellt am
M

Markus80

Reaktionen
0
Hallo,

Ich mache hin und wieder etwas Musik am Computer.. leider fehlt mir oft die Zeit dazu aber die letzten tage bin ich mal wieder dazugekommen einen Track zu machen..

Ich freue mich über jegliche art von Kritik,Hinweisen,Tipps und Tricks :-)

http://mp3.de/musik/genre/band/030600/279761/1

Ok ist ja nicht viel.
Die idee läst sich ausbauen.
Mach dir mal gedanken über die Soundauswahl, ist leider für Trance nicht mehr ganz zeitgemäß !

sollte auch ehr in die richtung old school gehn..

Dann wäre es nett wenn du es demnächst dabei schreibst was für ne Richtung es sein soll.
Trance ist ein sehr weit dehnbarer begriff.

Oder ein vergleichs Track aus der Zeit.
Was ist den für dich Old school Track ?

Oldschool sind für mich sachen, die auf eye q,frankfurtbeat oder harthouse erschienen sind.. aber du kannst mir auch gerne deine deffinition von oldschool näherbringen..

Ach soo, hätte ja sein können das du versucht hast dem aktuellen trend nahe zu kommen.

Darf man fragen was für Synth´s das sind? (Nur so interessehalber)

Du solltest deine Songs woanders hochladen dieses 48/32 Format ist ja Gruselig!

45 Sec. sind ja a bissl wenig für ein "Stück", poste es doch nochmal wenns fertig ist, scheint interesannt zu werden!

Gruss...

ich möchte ja niemandem zu nahe treten aber nichts läge mir ferner als dem momentan trend entsprechen zu wollen *gg*

öhh, was ist denn der "Aktuelle Trend" ?

Dieses Sidechaining Wellenrauschen Sound House oder der Sechsfach OSC schräg gegeneinander Sägezahn Hardstyle?

:D

du musst rechts auf das Diskettensymbol gehn und dann nochmal auf download....

Markus80 schrieb:
ich möchte ja niemandem zu nahe treten aber nichts läge mir ferner als dem momentan trend entsprechen zu wollen *gg*
Must du auch nicht, aber läst sich gut verkaufen !! *hehehe*

wenn es nur darum geht Musik zu verkaufen ist das sicher angebracht....
ob man sich damit selbst einen gefallen tut ist eine andere frage..

hm... also oldskool is denk ich was anderes. ich muss gestehen, dass ich nach der hälfte des songs aufgehört habe zu hören. der track ist zu langweilig irgendwie. die sonds finde ich nicht passend gewählt auch nicht für nen oldskool-track.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben