Trance FINAL

naja..vielleicht noch trance-typische vocals
ansonsten...nich ganz meine musik
aber hört sich amtlich an

gut gemacht! Den Beat ab 3:19 find ich etwas befremdlich für das Genre!

ist absicht. wollte da etwas abwechslung reinbringen. so lange es nicht als störend empfunden wird, ists okay...

gut gemacht! Den Beat ab 3:19 find ich etwas befremdlich für das Genre!

??
Ich finde das OK.

Ansonsten geht die Sonne auf ;-) Aber etwas lang für die Hook, da fehlt in der Interlude auch eine musikalische Abwechslung.

Alles natürlich immer für meinen unmaßgeblichen Geschmack . . . :-)

Jede Meinung ist wichtig : )

Das Gefühl hatte ich aber auch, das er etwas zu lang ist, der Break. Na mal schauen.

Ups: Das meinte ich anders:

Der gesamte Song ist zu lange für die eine Hook (Akkordfolge), die den Song trägt.
Die Interlude finde ich OK.
Es fehlt eine musikalische Abwechslung, nicht nur eine mixtechnische wie im Break.

Meine Meinung . . .

Wow !!

Einfach Klasse. Bin auch ein Fan dieser Musikrichtung. Der geht ab wie Schmidts Katze und kommt auf meinen Laptop zur Disko Mugge.

Wie Changer schon anmerkte, vielleicht ein paar Vocals. Ansonsten würde ich gar nichts ändern.

Ganz toll

Ilka

hallo ilka,

das mit den vocals ist so eine sache. da braucht man ja erstmal eine sängerin dafür, die dann auch noch einen kleinen text schreibt. steht mir leider nicht zur verfügung. der track ist inzwischen übrigens so gut wie fertig und wird bald bei soundcloud geuppt. einen link stelle ich dann hier zur verfügung. einzig ein passender titel fehlt mir noch.

@

das mit den vocals ist so eine sache.

Ich meinte ja auch nur so zwei drei Vocoder Sounds mit Space Delay oder so.

Ist aber nicht wichtig, der Song ist auch so Spitze.

Ilka

hab leider kein vocoder plugin. es gibt da einen "orange vocoder" oder so ähnlich, aber der ist unverschämt teuer :D

Könnte sehr schön sein ... die tonale Imbalance und das kaputte Stereo-Image machen jedoch alles kaputt. Es ist mir unmöglich, das Teil auch nur einmal komplett durchzuhören, weil mir davon echt schwindelig wird.

Tipps:
- weniger krass EQen
- Finger weg von Stereo-Enhance-Plugins

Ja, du solltest unbedingt noch mal mit frischen Ohren abmischen und vor allem den Multibandlimiter nicht so extrem einstellen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben