Traktor S2

  • Ersteller dubstepper
  • Erstellt am
dubstepper

dubstepper

Registriert
02.02.10
Beiträge
66
Reaktionen
11
Punkte
109
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage, habe eine Traktor S2 angeboten bekommen, aber ohne die Software (Traktor Pro). Es müsste doch eigentlich möglich sein, die Lizenz, sprich die Software über Native zu kaufen um dann loslegen zu können oder ist jeder Controller da extra registriert und fkt. nur mit den passenden Software dvds.

Danke
 
Hallo,
ist möglich. Traktor kostet glaube ich 79 euro und dann kann es auch schon losgehen:)
 
morgen,

danke für die schnellen antworten.
 
Ich würd dir aber empfehlen das kleine Audio Interface von NI zu kaufen. Das kostet 99 Euro und hat ne Vollversion von Traktor dabei. Dann kannst du das Interface noch verkaufen und machst nen besseren Schnitt ;)
 
ich würde dir lieber empfehlen den kontrol x1 noch zu kaufen, kostet 180euro
80 gehen für die software weg (das hast du auch traktor pro) und mit dem controller kannst du dann auch zewi decks steuern, also kannst du letztendlich vier decks steuern, z.b. zwei track und zwei sample decks

gruß tamulo
 
Ich nenn es mal schon "ausgraben" - also sorry das ich den Thread ausgrabe - aber Thema ist S2 und da will ich ungern einen neuen aufmachen! Also hat wer den Kontrol S2 und kann mir folgende Frage beantworten?:

Ich habe ein gebrauchten S2 für gutes Geld gekauft, gesendet bekommen, ausgepackt und es funktioniert alles einwandfrei. Ich bin auch sehr zufrieden!

Nur eine Frage habe ich, welche mir bestimmt nur Leute mit einem S2 sagen können:

Ist der Crossfader wirklich so leicht hin- und her zu schieben?

Im Gegensatz zu den Lautstärkereglern der beiden Decks die wirklich solide verarbeitet sind ist der Crossfader ein Witz - außerdem kann ich den "Button" entfernen, also einfach abziehen. Bei den anderen Reglern geht das nicht...

Ist das normal?
 
ja crossfader kann man immer so licht schieben das is bei jedem DJ Pult so - weil angenommen du möchtest scratchen dann muss es gaaannnzz leich gehen von daher alles im grünen bereich
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
611
hanselmann
H
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben