Tragegurt für Controller/Launchpad

Guido

Guido

Registriert
09.06.04
Beiträge
611
Reaktionen
79
Punkte
967
Hallo,

ein eher unübliches Anliegen, entsprechend erfolglos war meine bisherige Suche danach. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Controller/Masterkeyboard/Launchpad mit sich herumzutragen, während man aber trotzdem mit den Händen auch noch andere Sachen machen kann. Tragegurte gibt es ja sehr viele für alle möglichen Gegenstände (Kameras z.B.). Ich möchte aber ein Launchpad mit mir herumtragen, das immer in der Waagerechten, also in"Arbeitsposition" bleiben soll.

Hat da jemand vielleicht schon mal eine fertige und käufliche Variante von so etwas gesehen? Ansonsten würde ich mich demnächst an den Selbstbau von einem Prototypen machen, also an einen Tragegurt und eine Halteplatte mit Ösen dran. Hat aber glaube ich einiges Lehrgeldpotenzial.
 
Danke für den Vorschlag! Das geht in die richtige Richtung. Hätte aber auch noch erwähnen müssen, dass es in erster Linie für ein eher zartes OXI One gedacht ist.

oxi-instruments-one.jpg


Dafür ist ein Snarehalter glaube ich etwas oversized. Das Gerät würde damit aber wohl gar nicht zu tief hängen. Idealerweise soll das nämlich im Stehen, Sitzen (und Liegen) bedienbar sein.

Habe es bei der Suche mal mit "Tragegurt Bauch" probiert. Ein Ergebnis ist dann ein Babyhüftsitz. Und bei der Suche nach "Umschnallgürtel" landet man sofort in der BDSM-Abteilung ;-)

Im Moment geht meine Vorstellung in Richtung eines bauchförmig gebogenen Alublechs, durch das ich einen einfachen Tragegurt ziehe und an das ich dann ein zweites kleines Halteblech anklebe, auf dem das OXI mit kleinen Klettpflastern anheftet.
 

Anhänge

  • oxi-instruments-one.jpg
    oxi-instruments-one.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 21

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben