@ Sarmiento:
Ist ja schön, dass du mir Tipps geben willst, aber bitte nicht in dieser provokanten Form!
(Danke an Micha für deine Unterstützung)...
"Ich verstehe nicht wo da der Trance sein soll. Haben wir nicht schon genug Jan Waynes und Co. die mit Ihren Foltertracks unsere Gehörgange foltern."
Ich denke Trance ist heutzutage ne breit interpretierte Musikrichtung. Natürlich gibt es Trance, der hart und clubbig ist, aber es gibt auch Trance, der eher in die Dance-Richtung geht (da würde ich mich einordnen)
In deinem Statement befindet sich ein kleiner Widerspruch: Jan Wayne und Co. bilden nun mal derzeit die populäre Trance-Schiene, und dein Vergleich ist somit ein bisschen unpassend!
Abgesehen davon mach ich keine Cover-Versionen.. und ich mag sie auch nicht (aber das sei jetzt nur nebenbei gesagt)
Ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, was meine Musik angeht, aber auf diese provokante Form kann ich verzichten... vor allem weil sie mir nicht weiterhilft!
Ich werde nicht meinen Stil ändern, weil du mir sagst, dass der nicht gut wäre
Ich habe meinen Stil, und das ist auch gut so!
Was noch besser ist, mein Stil gefällt vielen Leuten (zumindestens bei MyOwnMusic und das bedeutet mir schon was)!
Was wäre Musik, wenn sie immer gleich sein würde?
Jeder sollte seinen eigenen Stil finden, ich hab ihn gefunden...
Natürlich werde ich mich immer ein bisschen verändern, aber meinen Stil behalte ich bei!
Ich hab nicht vor, irgendwelche erfolgreichen Maschen zu kopieren!
So, das war mein Statement zu dieser "Kritik", falls man das überhaupt noch so nennen kann!
Ich genieße weiterhin meine Freiheit beim Musik machen!
Vielleicht hat ja noch jemand konstruktivere Feedbacks, aus denen ich auch etwas lernen kann, denn schließlich lernt man nie aus!