Trackcheck 2005 KEYS

  • Ersteller skewed_stony
  • Erstellt am
skewed_stony

skewed_stony

Registriert
29.08.02
Beiträge
632
Reaktionen
2
Punkte
746
Hallo Zusammen,

mit Stolz möchte ich Euch verkünden, dass ich es nun endlich geschafft habe auf
die Auswahl des Trackcheck in der aktuellen KEYS zu kommen.

Meine Bilder von meinem Studio hatte ich ja bereits mal in einem Thrad gepostet und nun könnt Ihr auch hören was ich damit werkele! :D

Auf der KEYS Homepage www.keys.de gibt es meinen Song MAGNET gratis zum download.

Vielleicht gefällt er Euch ja und giebt sogar eine kleine Stimme für mich ab!?

Viel Spass beim Reinhorchen!

LG
SKeWeD STonY
 
Na dann: Herzlichen Glühstrumpf! :)

Gruss

Mad
 
@tsching

Weisst du, ich in der neutralen Schweiz bekomm halt nicht alles mit :D. Ich find die Redewendung ganz witzig. Hier ist sie halt nicht so abgelutscht wie bei euch in Deutschland.

Also dann halt: Herzlichen Glückwunsch! :)

Gruss

Mad

Edit: Ach ja, mit solchen Hitparaden halt ichs übrigens ähnlich wie mit den "die 100 nervigsten..."-Shows. Ich geb nix drauf. Weil das, was in solchen Shows oder in solchen Ranglisten zuoberst steht, dann plötzlich auch in einer anderen zuoberst ist, zum Bleistift :)D) mit dem Thema "die 100 kultigsten..." oder "die 100 besten...".

So long
 
Hi Toni,
eben im Keys gelesen und Deinen "vorbildlichen Arbeitsplatz" entdeckt!
Werde mal heute abend anhören und voten, wenn ich´s nicht vergesse!
Ansonsten: Gratuliere!

Gruß
Tom
 
Hi again,

schonmal vielen Dank für die Gratulationen!

Bin wirklich mal gespannt, ob ich den Geschmack vieler Leser getroffen habe!?

Über ein [g=94]Feedback[/g] bin ich natürlich auch gespannt von Euch.

LG
STonY
 
Hi Toni,
angehört habe ich es nun, ist für das Genre auch keine schlechte Nummer! Den Mix finde ich auch sehr gelungen! Aber wo kann man da denn voten?

Gruß
Tom
 
Hi Strat!

Ganz einfach: Tippe die Homepage in den Browser www.keys.de aber schalte vorher alle Pop-Up Blocker aus! Dann bekommst Du ein Fenster für die Voteeingabe!

Thx 4 [g=94]Feedback[/g]!

Greets STonY
 
Na dann hab ich nun auch mal gevotet...habe mir aber zuvor alle drei angehört. Und da bist du mit deinem Lied doch eindeutig der bessere. Die anderen zwei hören sich ziemlich komisch an. :) :)

....wenn alles gut läuft, bin ich bei der nächsten Ausgabe auch dabei...bin ich mal gespannt.

Dir aber noch viel Glück. Hoffe du schaffst es auf die CD.



:) :)
 
So, erledigt! Und jetzt viel Glück!

Gruß
Tom
 
Auch von meiner Seite her erledigt.....

Viel Glück !
 
cool!

Vielen Dank schonmal für die Votings :eek:

Ihr solltet es wirklich auch versuchen bei interesse an dem Contest teilzunehmen.
Die erste Compilation ist auch schon erhältlich auf www.novatune.de im Online-Shop!

Zwar kostet die CD nur 5 Euro und es werden 50% an die ungefähr 20 Interpreten aufgeteilt. Aber es soll ja nicht dem Profit dienen sondern dem Spass an der Musik!

Es werden natürlich auch mehrere Votings gerne gesehen.
Natürlich nur bei Gefallen. Ich stelle mich natürlich fair gegen die anderen Künstler
in dieser Runde. Möchte ja nicht ein falsches Spiel spielen.

Besten Gruss
STonY
 
push!

Hier nochmal mein Posting über den Trackcheck 2005 der KEYS.

Wie bereits erwähnt, finde ich die Chance richtig gut seine eigenen Songs mittels dieses Angebotes im Internet anzubieten.

Ich habe nun schon mehrere Postings gesehen über 'wie verkaufe ich meine Songs übers Web', hier besteht die kostenlose Chance!

LG
STonY
 
push!

Sorry aber ich konnte einfach nicht wiederstehen! :D

LG
STonY
 
YEEEEEEEEEEEEAH! :headbang:

Ich habe es geschafft in dem Contest auf das Remixalbum zu kommen.

Es sei allen gedankt, die mich bei der Abstimmung unterstützt haben.
Sobald ich nähere Infos habe, wie es nun weiter abläuft, werde ich einen neuen Thread
aufmachen, damit Ihr auch wisst, ob es sich wirklich lohnt an dem Trackcheck in der
Keys teilzunehmen.

Lieben Gruss
STonY
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben