Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@statusquofan:
Wie feinfühlig sind die Trackballs denn so?
Hab bei meiner Maus öfter das Problem, dass wenn ich zB. in Cubase an nem Fader, oder Automationskurve genau 10 DB einstellen will, nur 9 oder 11 DB möglich sind.
Stelle mir aber die Daumenbewegung irgendwie umkomfortabel vor.
Schliesse mich an.Stelle mir aber die Daumenbewegung irgendwie umkomfortabel vor.
Ganz im Gegenteil (zumindest meine Meinung)
Nach ner gewissen Eingewöhnung habe ich den Eindruck, dass ich noch genauer bin als mit herkömmlicher Maus.
Mit deinen o.g. Trackballs, wo du nahezu die ganze Handfläche über den Ball einsetzen musst, muss ich beim Logitech NUR den Daumen nutzen. Mittlerweile habe ich eine sehr hohe Auflösung einschließlich einer gewissen Beschleunigung, wenn ich bei 2 Monitoren einmal komplett über die Breite scrollen muss.
...
Außerdem werden die Daumen im Zeitalter von Smartphone und Tablet schon genug gefordert
Okay, denke vom Umstieg her sind die mit Daumenball auch relativ easy, weil die anderen Tasten am gleichen Platz sind wie bei der Standartmaus.
Jetzt stellt sich die Frage:
Logitech M570 oder MX Ergo?
doch, der hat ein Rad. Ich weiß gar nicht ob es den noch gibt, ich habe den schon länger@Moogman:
Scrollen kann man mit dem Trackman Marble aber nicht, oder?
Finde diesen hier recht ergonomisch, besonders wenn man große Hände hat. Mein Modell schaut so aus:Ist aber nicht dieser hier, oder?
https://www.bueromarkt-ag.de/maus_l..._ki6loXccLMVGc6LDjmnhPGPidWZvYJoaAlcgEALw_wcB
@Moogman:
Scrollen kann man mit dem Trackman Marble aber nicht, oder?