Track+Video (feedback bitte)

• Ersteller Ersteller Asko_CTR
  • Erstellt am Erstellt am
deine antwort ist schön, wie immer, lese das grade nochmal

viele leute hier haben warscheinlich einen total falschen eindruck hier von mir ...da bin ich auch selber schuld drann...

Ich bin kein "strassen" Rapper obwohl ich viel mist gebaut habe!

Ich bin kein "gangster" rapper! Obwohl ich auch sachen gemacht hab früher, die stark in sone richtung gehen. Aber ich bin kein verfickter gangster!!!

Ich bin einfach ein rapper und wenn ich bock hab nen track zu machen, wo ich alle abschlachte dann mach ich das.
Wenn ich bock hab nen track zu machen über liebe ,spaß und frieden...dann mach ich das einfach.
Ich will mich da eigendlich nicht in irgendeiner schublade sehen.

Ich weis ,überwiegend sind meine texte nicht jugendfrei, aber das hat nix mit gangster oder strasse zu tun

Ich bin kein "strassen" Rapper obwohl ich viel mist gebaut habe!

Ich bin kein "gangster" rapper! Obwohl ich auch sachen gemacht hab früher, die stark in sone richtung gehen.

sorry, aber da muss ich mal dazwischen... bitte tu mir einen gefallen und sag nicht soetwas.. ich sehe dir auf den ersten blick an, dass du in deinem leben nicht mehr als mal den ein oder anderen ladendiebstahl gemacht hast.. Oh ja ganz vergessen.. Kiffen is ja auch sowas von cool und gehört zum rapper sein was..... weisst du leute die wirklich harte sachen gemacht haben und jetzt angenommen wieder legal geworden sind reden anderst.. verhalten sich anderst.. ich sehe dir sofort an dass du ein "rapper" bist weil es cool ist. Bestimmt bist du eines morgens aufgewacht und hast gedacht " Hey, wenn ich auch rapper bekomme ich vielleicht auch eine Freundin und Geld und bin Cool.."... Ich meine ey, du redest in deinem text moment ich zitiere " #### dich du froschgesicht ich zieh dich an den haaren raus, tret dir in die eier da hilft dir auch kein krankenhaus"
Solche Sätze sind Grundschulniveau.. und mal davon abgesehen.. Woher kommst du denn? Ich wette mit dir dass du aus irgendeiner vorstadt oder einem Dorf kommst.. Denn in Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln und München sind solche Leute wie du Opfer. Sie reden gross rum in ihren texten und bei der ersten Konfrontation rennen sie heulend zu Mami und machen ne Anzeige... Tut mir leid dass ich das so sagen muss aber sowas hasse ich... Ich hab nix dagegen wenn Menschen über Schlägerei, Drogenverkauf usw. reden. aber dann müssen sie wirklich aus eigener Erfahrung reden.. und nicht weil sie auch mal cool sein wollen...

Alleine dein Gestiken und Handbewegungen im Video sind sowas von gestellt und lächerlich..

Ich weis ,überwiegend sind meine texte nicht jugendfrei, aber das hat nix mit gangster oder strasse zu tun

Da hast du recht.. die texte haben nicht mal einen Sinn.. vom Niveau mal ganz abgesehen.. Man merkt es dir halt an, dass du nur ein Mitläufer bist der versucht auf einen Zug aufzuspringen der für Ihn viel zu schnell fährt...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben