Track Stop bei NERO?

reskon

reskon

Registriert
20.06.07
Beiträge
241
Reaktionen
0
Punkte
301
hallo,

ich habe vor einen LIVE MIX bei nero zu Brennen, nun wollte ich aber zwischen durch einige Track Stops erstellen, damit ich durch den LIVE MIX schalten kann ohne immer unendlich lange spuken zu müssen, besser wäre es wenn ich bei jedem übergang diesen STOP hinbekomme.
Habt ihr eine ahnung ob und wenn ja wie das bei NERO funktioniert???
Ich besitze Nero 6.


danke
 
Nimm den Mix und teile ihn in einzelne Tracks auf. Erstelle in Nero eine neue Audio-[g=420]CD[/g] und ziehe die Tracks wie gewünscht rüber. Neben dem Track und der Spieldauer wird eine Pause von 2 Sekunden angezeigt, auf den Tracknamen doppelklicken und im sich öffnenden Fenster die Pause einfach anders setzen (z.B. auf 0 für keine Pause).
 
ok, dann müsste ich den track teilen, geht das auch in nero????
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben