Information ausblenden

Track Stop bei NERO?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von reskon, 26.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. reskon

    reskon Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.07
    Punkte:
    301
    301
    hallo,

    ich habe vor einen LIVE MIX bei nero zu Brennen, nun wollte ich aber zwischen durch einige Track Stops erstellen, damit ich durch den LIVE MIX schalten kann ohne immer unendlich lange spuken zu müssen, besser wäre es wenn ich bei jedem übergang diesen STOP hinbekomme.
    Habt ihr eine ahnung ob und wenn ja wie das bei NERO funktioniert???
    Ich besitze Nero 6.


    danke
     
  2. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.080
    35080
    Nimm den Mix und teile ihn in einzelne Tracks auf. Erstelle in Nero eine neue Audio-CD und ziehe die Tracks wie gewünscht rüber. Neben dem Track und der Spieldauer wird eine Pause von 2 Sekunden angezeigt, auf den Tracknamen doppelklicken und im sich öffnenden Fenster die Pause einfach anders setzen (z.B. auf 0 für keine Pause).
     
  3. reskon

    reskon Themenersteller

    Registriert seit:
    20.06.07
    Punkte:
    301
    301
    ok, dann müsste ich den track teilen, geht das auch in nero????
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.