Track ohne N12 angefangen ...nun mit N12 überarbeiten?

  • Ersteller iakregnif
  • Erstellt am
I

iakregnif

Registriert
29.05.07
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
149
Ich habe auf dem Rechner meiner Freundin ohne Yamaha N12 mit [g=539]Cubase[/g] 4 einen Track angefangen, den ich nun gerne auf meinem Rechner fertigstellen würde. Das dumme ist, dass ich die Kanäle nun nur noch auf Stereo... stellen kann und nicht mehr auf die Kanäle des N12 legen kann???

Kann man da etwas machen?
 
wie meinen?
du hast die spuren in stereo aufgezeichnet und möchtest sie jetzt gerne auf zwei monokanäle am n12 legen?

lg
flox
 
Alle Spuren laufen über den normalen Ausgang Stereo... - und nicht mehr über die einzelnen Kanäle des N12.
 
Schon mit F4 das Routing kontrolliert?
 
willst du das n12 als tatsächliches mischpult, oder als controller einbinden?

lg
flox
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
610
hanselmann
H
K
Antworten
8
Aufrufe
257
klaus-peter
K
DancingOnHalos
Antworten
23
Aufrufe
1K
Malu95
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben