Track mit neuem Mic!

M

maxjlo

Registriert
09.12.04
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
Yo Leute,

ich hab jetz mein neues Mic gekauft, ihr hattet mich ja hier auch umfangreich beraten. ich hab jetz auch mein ersten track damit aufgenommen und würde jetz einfach ma gerne wissen was man am Mix besser machen könnte. es klingt viel sauberer und ich bin sehr zufrieden und krieg auch viel postitives [g=94]feedback[/g] usw aber da muss schon noch was gehen was das beat und rap verhältnis angeht finde ich...also tobt euch mal aus:) ihr könnt auch zu dem track stellung nehmen, der inhalt is halt eher ne persönliche Angelegenheit von mir...trotzdem passt das besser hier rein als ins [g=94]Feedback[/g] Forum...

hier der track:
<a href="
">Lomax - Es geht weiter</a>

viel Spass damit!
 
Hey Lomax,

Rap ist nicht mein Stil, mich würde jedoch interessieren, mit welchem Mic hast du gearbeitet?
 
Ich hab das Rode Nt1000...
 
Gefällt mir sehr.
Das Rode ist es also geworden, aha. Recordest du in einer Kabine oder normales Zimmer? Weil kling schön trocken!
Das Einzige was ich mir noch wünsche ist eine härtete Kick. Diese komt noch etwas plump.

Anosnten super Teil, kann ich nix mehr zu sagen.

Oh doch.. im Vergleich zu komerz. Tracks kannst du der Stimme ein wenig mehr Höhen geben... finde ich schön sauber die S-Laute, ein paar db mehr würd auch nicht stören daher.

Ansonsten TOP!

mfg
-Emre
 
Ne ich hab nen verhältnismässig kleinen Kellerraum ... so kann man auch allein aufnehmen ohne durch türen zu rennen:) jo...ne cool das dir der track gefällt!

kannst ja www.basement39.de öfters chekken...:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
C
Antworten
2
Aufrufe
440
CopeGE
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben