Neuer House-Track am Start :-)

  • Ersteller MisterLake
  • Erstellt am
MisterLake

MisterLake

Registriert
10.05.15
Beiträge
39
Reaktionen
7
Punkte
69
Hey liebe Freunde,

ich habe gerade einen neuen House-Track fertig gestellt. Da ich eurer Feedback sehr schätze, schmeiße ich diesen mal hier in die Runde:

Der Track heißt "Slow". Setzt euch zum hören am besten in die Sonne, schließt die Augen und stellt euch vor ihr seit im Urlaub (inkl. nem leckeren Longdrink) :)

https://soundcloud.com/mister-lake/slow

Beste Grüße

Mister Lake
 
coole nummer, gefällt mir sehr gut, v.a. handwerklich in bezug auf das arrangement...

(soundauswahl, chords, groove, usw)

höre nur über kh:

stimme vielleicht zu sehr im vordergrund?

ggf. mal einen break, bzw. anderen teil mit anderen harmonien einsetzen? Wirkt ansonsten zu eintönig...

insgesamt: Top, thumbs up....
 
hi,

fänd ganz cool, wenn man den Track auf Soundcloud mal runterladen könnte.

Ich find den Bass sehr gelungen und würde mir gerne mal anschauen (bzw. anhören) in welchen Frequenzbereich der spielt....
 
Hi Pitto,

wenn du magst, dann sende ich Dir ein MP3. Ich möchte den Track nicht generell zum Download auf SoundCloud zur Verfügung stellen.

Schick mir ne PM mit Deiner Email-Adresse und ich sende Dir die Datei zu. OK?

Beste Grüße
Mister Lake
 
hört sich gut produziert an, der Track gewinnt auf jeden Fall viel durch die Stimme.

An dem Bass fällt mir nichts besonderes auf, außer daß er sich anständig verhält, ohne zu vordergründig aufzuspielen.

Ein wenig hats was vonner Entlosschleife im Mittelteil, aber geht schon.
 
An dem Bass fällt mir nichts besonderes auf, außer daß er sich anständig verhält, ohne zu vordergründig aufzuspielen.

genau das finde ich so gut an dem bass.... gutes fundament, ohne vordergründig zu sein... fügt sich halt gut ein!

gesang wertet m.E. immer auf, fehlt mir leider
 
Hi,
danke für die Blumen :) Ich finde den Bass auch super. Das mit den Vocals stimmt schon, ich hätte auch gerne noch mehr drin gehabt, aber leider fehlt mir hier eine entsprechende Sängerin. Ich singe zwar auch selbst aber oft gefällt mir eine weibliche Stimme bei solchen Songs besser. So bleibt mir oft nichts anderes als auf "fertige" Vocals zurückzugreifen.

LG
Mister Lake
 
Gefällt mir auch gut, macht mir gute Laune und hat wirklich nen angenehmen Sound!
 
Schließe mich an. Wirkt sommerlich und frisch, ohne zu dödelig zu klingen.
Drums haben einen schönen Snap. Die Pads gegen Ende empfinde ich persönlich als eine Ecke zu laut, aber ist wohl eher Geschmackssache.


Perfect track to sit at the pool and drink some ice cool drinks while getting in the right mood for a mind-blowing ibiza party night.

:D Sehr geil!
 
Von MrLake lasse ich mir zukünftig Werbetexte zu meinen Tracks schreiben :D
 
Hehehe....als ich auf SoundCloud den Text geschrieben habe, saß ich gerade auf der Terasse und hab die Sonne genossen. Scheint sich positiv ausgewirkt zu haben :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
742
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
OlafMetender
Antworten
5
Aufrufe
573
OlafMetender
OlafMetender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben