Track-Idee - weitermachen oder einstampfen?

  • Ersteller Chris_Nao
  • Erstellt am
Chris_Nao

Chris_Nao

Registriert
03.11.12
Beiträge
27
Reaktionen
4
Punkte
53
Hallo zusammen,

nach einem großen Ausflug in andere Gefilde bin ich gerade dabei, wieder einige Trance-Tracks zu produzieren. Neben klassischem Trance habe ich mich auch an einer modernen Form probiert. Dazu wollte ich gerne eure Meinung mal wissen, wie euch diese "Idee" so gefällt:



Knick und Snare sind erstmal pro forma. Weitermachen oder eher in die Tonne treten? Bin auf eure Meinungen gespannt!

Viele Grüße, Christian
 
Den Song musst Du weitermachen - hört sich gut an bis jetzt.
 
warum einstampfen? wär schade drum wenn mans entsprechend ausarbeitet, dafür ist aufjedenfall genug potential vorhanden! ;-)
 
Ich weiß zwar nicht was Knick ist ;), aber mach weiter hört sich echt gut an bis jetzt.
 
klingt bis jetzt ganz gut.
Lass es eventuell 1, 2 Wochen liegen und hör dann nochmal drüber, da kommen dann bestimmt ein paar gute Einfälle dazu :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben