TOR ZUR HÖLLE GEÖFFNET Weltgrößtes Schlagzeug steht in Essen

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
das schönste schlagzeug nützt nix, wenn man es nicht auch spielen kann...

früher war terry bozzio immer bei sowas am start...
(der konnte auf jeden fall was damit anfangen)

04ba1a443c6d41fe381c9cd681a934ca.jpg
 
Pfff....das kann Groove Agent 5 auch.
 
Ich schweife ab, aber hier sind u.a. meine Lieblinge! Hervoragende Techniker in Verbindung mit musikalisches trommeln:
 
Mike P. ..... endlich mal einer in diesem Forum der tatsächlich Ahnung hat.

PS: Also einer neben mir natürlich ;)
 
Ich schweife ab, aber hier sind u.a. meine Lieblinge! Hervoragende Techniker in Verbindung mit musikalisches trommeln:

portnoy ist natürlich auch ne hausnummer.
dreamtheater hab ich nie soviel gehört,
aber winery dogs fand ich echt den kracher!
 
Ich fand immer Drummer spannend, die ein eher spärliches Set haben. Ringo, Bonham, Ian Paice, Meg White (kein Scheiss, Bratan), Jimmy Bower, Joey Castillo, Brad Wilk, der Typ von Jinjer...
 
@dhinda
Ist nur mein Avatar. Bin im Urlaub!
@Beeble
Die Schlagzeugpreise für gebrauchte Sets sind mittlerweile wirklich im Keller. Ich bekomme mein Set nicht los. Finde aber den Preis von VB 950.- inkl. Ständer wirklich o.k. Und aus Platzgründen kann man Drums auch nicht so sammeln wie Gitarren! :oops:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
24
Aufrufe
1K
HannesMac
HannesMac
artname
Antworten
28
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Andaraginga
Antworten
0
Aufrufe
616
Andaraginga
Andaraginga

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben