Ethersis
- Reaktionen
- 8.168
JupDas sind Presets aus der Metal Foundry?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JupDas sind Presets aus der Metal Foundry?
Die Metal Foundry hab ich nicht, lohnt die sich?
Nein
Magste mal was posten?Hm, kann man glaub ich so nichts viel zu sagen, müsste man vermutlich eher in seinen Songs hören.
So jetzt "pur" finde ich die nicht so prall, da bleib ich bei und finde AD2 wirklich deutlich besser.
geht jetzt das wieder los? bitte nicht!
So jetzt "pur" finde ich die nicht so prall, da bleib ich bei und finde AD2 wirklich deutlich besser.
Laß mal hören was du empfiehlst.
Ja, darüber hab ich schon viel gutes gehört.Laß mal hören was du empfiehlst.
Die beiden Starclassic Sets von Metal Machinery SDX sind wirklich klasse. Die Becken grösstenteils auch, weil hier auch mal ausreichend Auswahl in den richtigen Größen zwischen 17 und 19 Zoll vorhanden ist. Das Z3 Rock Ride klingt imo einfach göttlich. Bei den Snares finde ich die Tama Bell Brass und die Tempesta ganz nett, aber meistens verwende ich die Sonor Artist Bell Brass. Die Snare ist auch in echt so ziemlich das krasseste Teil, was ich je gehört und hochgehoben habe (ca. 14 KG). Die Toms kann man auch gut layern mit dem Avatar Kit. Ansonsten sind ja schon die Sneap D4 Samples in den oberen Velocity Layern mit dabei, sofern man darauf steht. In der Praxis bringt das einfach ein bisschen mehr Durchsetzungskraft im Mix. Selbst im SD3 sind die Samples bei den Sneap Presets ja mit dabei. Wenn man die vom Layer wegnimmt, bleibt meist nicht mehr viel Sound übrig.
Die Metal Foundry hab ich nicht, lohnt die sich?
aber meine Snare bleibt die Sonor Artist Bell Brass aus der Machinery SD2 Library, die bislang noch nichts toppen konnte.
aber meine Snare bleibt die Sonor Artist Bell Brass aus der Machinery SD2 Library, die bislang noch nichts toppen konnte.
Klär mal auf welche Snare du meinst.
Die Sonor Artist Bronze oder die Tama Bell Brass?
Die Sonor Artist Bronze ist doch die Danny Carey seine oder?