Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die können in klassischen Stereo-Setups als zusätzliche Raumspuren genutzt werden. Also schon auch Mehrwert für Leute die Surround nicht brauchen.Surround Varianten, aber wer braucht die schon, bis auf Ausnahmen
Addictive Drums braucht glaub ich im "Vollausbau", also mit allen Erweiterungen usw. ca 10 GB und klingt auch nicht schlechter als
das ganze Toontrack-Zeuchs.
Addictive Drums braucht glaub ich im "Vollausbau", also mit allen Erweiterungen usw. ca 10 GB und klingt auch nicht schlechter als
das ganze Toontrack-Zeuchs. Gut, hat natürlich keine Surround Varianten, aber wer braucht die schon, bis auf Ausnahmen?
Die können in klassischen Stereo-Setups als zusätzliche Raumspuren genutzt werden. Also schon auch Mehrwert für Leute die Surround nicht brauchen.
AD ist ganz nett und sicher deutlich besser als die Librarys, die wir vor 20 Jahren in unsere AKAIs gestopft haben, aber es ist nicht mal annähernd die gleiche Liga wie Superior 3.
geht jetzt das wieder los? bitte nicht!
aber in sachen dateimenge ist das schon an der grenze zum handelbaren... die wollen wohl VSL werden in sachen drums und das ist einfach für 99% der user völliger overkill... bei diesen datenmengen ist mir persönlich nicht mehr wohl.
Die Sounds selber sind ok, mehr aber auch nicht.
für härteren Kram würde man schon bei der Auswahl der Kits, den Fellen, dem Tuning und der Platzierung der Mics anders rangehen.
Man hört eben zu jeder Zeit, dass alle Kits im gleichen Raum vom gleichen Menschen aufgenommen sind. Für den klassischen Rock Bereich ist das alles sicherlich sehr nett, für härteren Kram würde man schon bei der Auswahl der Kits, den Fellen, dem Tuning und der Platzierung der Mics anders rangehen. Anstatt 6 Kits vom gleichen Produzenten hätte ich lieber jeweils nur ein Kit von 6 verschiedenen Produzenten gehabt, am besten auch noch in verschiedenen Studios aufgenommen. Wie schon gesagt, das ist Jammern auf hohem Niveau. Mit entsprechendem Post Processing lässt sich da viel rausholen. Und die Becken und Hihats klingen wirklich super, aber meine Snare bleibt die Sonor Artist Bell Brass aus der Machinery SD2 Library, die bislang noch nichts toppen konnte.
Also SD3 hab ich nicht und aufgrund der Datenmenge weiß nicht so recht ob ich mir die holen soll. Wenn man mit der Zeit gehen will, wird man nicht drum herum kommen und was ich hier sehe hört sich schon recht cool an:Ja gut, das muss man schon dazu sagen, ich meine, dass es Genre abhängig ist. Für härtere Gangarten bevorzuge ich AD2, oder SSD2 und brauch ich was in Richtung "Vintage", stehe ich total auf die Abbey Road Drummer (Vintage, 50er und 60er Kits).
Daher kann ich wohl weniger mit der Core Library vom SD3 anfangen. Hab ich nicht mal mehr mit installiert, nehme SD3 nur als Player für paar EZdrummer Librarys. Die Metal Foundry hab ich nicht, lohnt die sich?
Die Metal Foundry hab ich nicht, lohnt die sich?
Man hört eben zu jeder Zeit, dass alle Kits im gleichen Raum vom gleichen Menschen aufgenommen sind.