Toontrack Summer Sale

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Wie heisst das Mopped, das Sean Reinert eingepflockt hat?
Der hat für die Midis beim Death-Part bei der Death & Darkness SDX gesorgt. Darkness hat Jay Postones gemacht. Die EZX haben wieder andere Midis.
 
Vor allem aber hat sie das bestaussehendste Interface. Alleine deswegen sollte man sie sich besorgen. :D

deathmetalinterface-png.98099


Ne, im Ernst. Wenn ich das mit den GGDs und Slates vergleiche, klingt die Death Metal für mich irgendwie "echter" und nicht so extrem nach Plastik. Vielleicht bild ichs mir aber auch nur ein, weil mir der Sound so gut gefällt. :D
 

Anhänge

  • DeathMetalInterface.png
    DeathMetalInterface.png
    968 KB · Aufrufe: 534
Von den reinen Midis finde ich die Uritone Sachen teilweise deutlich brauchbarer, wenn man einfach Brot und Budda Beats braucht, die den Song einfach tragen.
 
Von den reinen Midis finde ich die Uritone Sachen teilweise deutlich brauchbarer, wenn man einfach Brot und Budda Beats braucht, die den Song einfach tragen.

Das stimmt. Vor allem sind die fast geschenkt und man hat für jedes Genre was dabei. Manchmal sind sie zwar ein wenig whacky eingespielt, aber das kann man schnell fixen.
 
Meinst du Ugritone?
https://ugritone.com/collections/midipacks
Scheint stilistisch aber nicht so vielseitig zu sein, oder?

Bei Toontrack interessiert mich gerade nur das "Legacy of Rock SDX"
Da es aber noch recht neu ist, kommt das in 2021 bestimmt noch nicht in ein sale...

Bei Best Service gibt es aber gerade eine 30,-€ newsletter bonus Aktion, die kann man gut für so etwas nutzen
(gilt ab 149,- und das ist genau der Preis der aktuellen SDX expansions ;) )
 
Meinst du Ugritone?
https://ugritone.com/collections/midipacks
Scheint stilistisch aber nicht so vielseitig zu sein, oder?

Bei Toontrack interessiert mich gerade nur das "Legacy of Rock SDX"
Da es aber noch recht neu ist, kommt das in 2021 bestimmt noch nicht in ein sale...

Bei Best Service gibt es aber gerade eine 30,-€ newsletter bonus Aktion, die kann man gut für so etwas nutzen
(gilt ab 149,- und das ist genau der Preis der aktuellen SDX expansions ;) )

Ja, genau. Ugritone ist halt nur Metal only und das auch eher auf der Undergroundschiene.

Habe mir vor kurzem ein paar Midipacks von Toontrack besorgt und die sind schon ziemlich gut - kosten aber auch um einiges mehr.
 
Wie sieht’s mit dem New York Studios 2 SDX aus, das es gerade reduziert gibt… kann das was?
Wahrscheinlich braucht man das nicht mehr, wenn man Death&Darkness, Metal Machinery und custom & vintage hat?
 

Ähnliche Themen

J-Soundation
Antworten
5
Aufrufe
407
J-Soundation
J-Soundation
emulator
Antworten
6
Aufrufe
539
unifaun
unifaun
adl
Antworten
1
Aufrufe
233
chrisspeed
chrisspeed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben