Toontrack Summer Sale

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Hmmm, bin am überlegen, ob ich mir mal wieder eine EZX zulegen soll. Habe die "Death Metal" und die "Metal Machine". Hat wer Erfahrung mit der "Made of Metal" EZX? Die Snippets klingen ganz gut eigentlich.
 
Hmmm, bin am überlegen, ob ich mir mal wieder eine EZX zulegen soll. Habe die "Death Metal" und die "Metal Machine". Hat wer Erfahrung mit der "Made of Metal" EZX? Die Snippets klingen ganz gut eigentlich.
Du kannst bei den Metal Dingern eigentlich immer zuschlagen. Ich habe diverse und es ist immer etwas Brauchbares dabei.
 
Achso, da habe ich leider nicht drauf geachtet, sorry
 
Ich hatte das Glück Death & Darkness für 70,- zu ergattern. :headbang:

Die EZX ist nicht so meins.
 
Kein SDX! :mad:
 
Bin immer noch unentschlossen. @Ethersis du hast doch auch die Made of Metal? Was meinst du, würd sich die lohnen, oder würde ich am Ende doch wieder bei der Death Metal oder Metal Machine bleiben? Wäre schon cool, wenn man die Erweiterungen demoen könnte um in einem seiner Mixe auszuprobieren...
 
@koitnreina bei "made if metal" muss man imho sehr viel machen damit es gut klingt. Das kann man mögen ... :D
Gerade die kicks hier gefallen mir weniger. Die bringen irgendwie wenig lowend und sehr viel klick mit. Ich hab die aber länger nicht mehr angerührt.
Die death metal ezx ist einfach die beste direkt out of the box. Bei den anderen muss man nacharbeiten. So ne Challenge macht aber natürlich bisweilen auch spaß. Wenn du magst schick mir mal ne midi rüber und ich render dir was mit der "made of metal".
 
Ich habe eigentlich alle EZX und SDX, die es es gibt. Von den EZX find ich Metal Machine immer noch am besten, gefolgt von Death Metal. Die anderen braucht man imo nicht zwingend.
 
Bin ja ein Freund von Vergleichen. Hab einfach mal wahllos ein paar Presets ohne weitere Bearbeitung genommen. Natürlich holt man per Multiout und etwas mixing noch mehr raus aber es geht hier ja nur um einen ersten Eindruck von dem was man bekommt. Find ich bei Toontrack durch die verschiedenen Midis manchmal etwas schwierig.
Ich hab auch mal die Midi beigefügt. Vielleicht mag der ein oder andere ja noch sein Lieblingskit beisteuern:
https://www.dropbox.com/s/yalx4o4m2ts6kce/EZDrummer-Test_120bpm.rar?dl=0

Death Metal-Bathyal Blue Kit


Death Metal-Blue Beauty


Death Metal-Metallic Black Kit


Death Metal-Scoop


Made of Metal - Black on Blue


Made of Metal - Pitched Dark


Made of Metal - Steel Truth


Made of Metal - Supra Star


Made of Metal - Velvet Tone


Metal Machine - Basic


Metal Machine - Ludwig Alt Kit


Metal Machine - Tama Alt Kit


Metal! - Big Crack Kit


Metal! - Mini Grind Kit


Metal! - Punchy Super Kit


Metal! - Ring Smack Kit


Progressive - Keep it Tight


Progressive - Metalesque


Progressive - Pearly Goliath


Progressive - Pinging


Progressive - Simpleboi


Progressive - Tubby Luddy


Hier mal Made of Metal kombiniert mit anderen Samples, auch ungemixt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ethersis Danke fürs Durchklopfen! Find die Metal Machine und Death Metal immernoch am Besten. Also werde dann wohl passen. :D

Hab hier mal kurz eine Midi mit ein paar verschiedenen Grooves und Fills zusammengebastelt. Sollte die relevantesten Teile vom Kit abdecken.

Hab heute mal das "Ocean DC" Preset von der Death Metal ausprobiert. Mit ein wenig Processing ist das rausgekommen.
 

Anhänge

  • Schlagzeugallerlei.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 219
  • Schlagzeugallerlei.wav
    11,2 MB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs Durchklopfen! Find die Metal Machine und Death Metal immer noch am Besten. Also werde dann wohl passen.
Gerne!
Wenn man nicht drauf aus ist, einfach mal was neues zu mixen ist man mit den beiden sehr gut bedient. Den letzten Song hab ich übrigens auch mit der Metal Machine gemacht.
(P.S.: ist auf nem neuen SC-Account. Der alte ist voll, also wer up-to-date bleiben möchte muss den neuen abonnieren ;))


Und der ist mit der Death Metal EZX gemacht.
 
Ich hatte jetzt kein Lust, noch extra was zu basteln, aber habe es direkt aus meinem Projekt heraus exportiert. Das ist im Grunde Metal Machinery SDX mit einer gelayerten Snare aus GGD Invasion.

 
@tylerhb Der link ist kaputt. Glaube das muss da noch vor:



Net schlecht. :)
 
Wie heisst das Mopped, das Sean Reinert eingepflockt hat?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben