Tool mit NI Battery ähnlicher Funktion....

  • Ersteller waltermattau
  • Erstellt am
waltermattau

waltermattau

Registriert
04.07.08
Beiträge
153
Reaktionen
0
Punkte
181
Hallo,

ich habe die Demoversion von Battery 3 getestet und hätte eine Frage ob es vielleicht ein ähnliches Freewaretool gibt. Was ich damit eigentlich nur machen will....

* Samples im WAV oder MP3 (kein Muss!) in einen Slot laden, dass ich dann sofort per [g=32]MIDI[/g]-Keyboard spielen kann

* Samples ggf. manipulieren, mir reicht...
- Attack, Release, Start- und Stopppunkt festlegen
- einfacher EQ
- [g=105]Gain[/g], Panning
- vielleicht eine Loopfunktion
- mehrere Ausgänge wären toll

* ein interner Samplebrowser mit Vorhörfunktion

* [g=89]VSTi[/g] / PC kompatibel

Kennt jemand so ein Tool? Ich brauche so ein Tool nur gelegentlich, deswegen kommt ein Kauf von Battery nicht in Frage für mich.

Bin für jeden Tipp dankbar. Auch Workarounds (auch mit der Vorraussetzung, dass ich das Material vorher außerhalb des Tools vorbearbeite) wären erwünscht.

Gruß.
 
Das hier könnte sein was du suchst. Finde es gar nich schlecht für meine Zwecke und dazu noch umsonst: Shortcircuit
 
Das ist genau das was ich suche. Vielen, vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben