Too fast, too young

  • Ersteller kenfjohnnydee
  • Erstellt am
Dank Dir fürs Reinhören.

Ja, mal gucken, was noch geht. Nach dem Tannenbaumschmücken morgen gehts weiter.
 
Sodele! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Kleines Mixupdate: Toms ordentlich gepant (gepannt, gepaned, gepanned... ach, scheißegal). Snare direkter im Refrain, Hihats anders gepegelt, Effektpanning.

Kleinvieh, nix Großes. Neue Version im Ausgangspost.
 
Finde den Song auch gut. Sehr freaky :) Über den Mix kann ich nichts sagen. Ich hörs grad übers iphone an. Ich follow dir mal auf Soundcloud.

Gruß Schigge
 
Dank Dir, Schigge!
 
Ist mir stellenweise zu minimal, aber schlecht empfinde ich den Song deshalb nicht.

Mal gucken, vielleicht kommt noch was rein. Weiß noch nicht so genau.


ist mir schon öfter aufgefallen, daß du - Stimmlich und Melodieführung - bei einigen deiner Songs nach "Doors" klingst.

Kann durchaus sein, dass das hier unterbewusst mit einfließt. Habe in letzter Zeit auch mal wieder ab und an die Doors gehört.

Dank Dir fürs Reinhören, Harry.

Denke auch, daß du nicht bewusst von anderen beeinflusst bist, aber du hat hast deinen Stil gefunden. Das finde ich ganz gut. Würde sagen, du wirst erkannt, wenn man mehrere Songs von dir gehört hat.

Zur neuen Version: Wirkt jetzt voller. Klingt irgendwie schmutziger, passt zum Punkstil. Deine Stimme ist auch besser im Mix integriert und verständlicher. Damit meine ich, daß bei früheren Songs, sich deine tiefe Stimme oft in den unteren Mitten mit dem einen oder anderen Instrument überschnitten hatte. So war hier und da in meinen Ohren ein Dröhnen zu hören. Das gibt´s hier nicht mehr.

Also mixmäßig hast du das hier gut hingebracht, trotz Hall. Wobei mehr oder weniger Hall immer eine persönliche Geschmacksfrage ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben