TOO BAD.....Metal, horcht mal rein!

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
jow...also ich find das Lied auch sehr gelungen...auch wenn ich Drummaschienen nicht so toll finde...aber in diesem Fall ging es ja nicht anders und gefällt dennoch sehr gut....


Ach ja, ich war übrigens derjenige mit dem BUMS;)

Wär toll wenn du mir die .Wav Datei schicken könntest, dann könnte ich daran anlehen und vergleichen wann eins meiner Werke ähnlich gut klingt...Wär TOLL;)
 
sehr geiler sound, gitarren drücken sehr gut. aber nichts was ich auch noch in 1 woche hör.

allgemein bei solchen tracks - zu wenig persönlichkeit, keine seele.

ansonsten wie gesagt, sehr geiler sound, auch wenn ich persönlich auf ne etwas andere art von metal-drumsound einsteig.

LAYCRAMOSA
 
hai leute
danke für FB, hab leider kaum zeit für antworten und wav's und presets verschicken (militär) aber zu den gitarren: 2x eingespielt, L und R.

übrigens lustig wie alle auf den sound eingehen obwohl ich schreibe dass es mir um diesen hier noch nicht geht :D aber danke trotzdem für die FB's, kann man immer brauchen^^

phantom
 
hi,

also das klingt schon sehr fett und für dein Equipment eigentlich "KILLER".
Was ich bemängeln muß is, daß dieses Genre total überlaufen is und nur sehr schwer über regionale Grenzen hinaus erfolgsversprechend mMn.
Irgendwas "EIGENES" wäre sehr ratsam, ansonsten "Thumbs Up" und weiter so ;o)

lg Phil
 
also wenn das wiklich alle hilfsmittel waren.... alle achtung geil gemacht!
 
Also um mal den Song zu bewerten... Fettes Ding... geiles Riffing, gefällt mir. Vocals sind mir n Tick zu unmelodisch, schwer zu beschreiben. Also n bissche mehr Phrasierung im Geschreie würds für mich estrem aufwerten. Aber schöne Nummer!
 
Boaar fetter Respekt!!!! Das ist mal geil......

Sowohl der Song als auch der Sound sind echt super geil..... Hut Ab!!! ;-)
 
mal wieder ne Hammer Qualität trotz "nicht so top" Equipment ...

Respekt!!!
 
Irgendwoher kenn ich den Song.... Ich gehe nachher Mal suchen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben