T
Twokey
- Reaktionen
- 0
Die Tür scheint sich ein ganzes Stück weiter für einige geöffnet zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte den rec.de Bachelor
...und bei Bachelorette Männer um FrauenDa streiten sich doch Frauen um Männer?
Der rec.de Bachelor wäre total lustig. Vor allem weil die meisten ihn nicht bestehen würden. Die Fragen würden wohl extrem zwischen Grundwissen und anwendungsspezifischen Extrembeispielen schwanken.
- Dithering ja oder nein? Und falls ja: wie oft und wann immer (und womit)?Der rec.de Bachelor wäre total lustig. Vor allem weil die meisten ihn nicht bestehen würden. Die Fragen würden wohl extrem zwischen Grundwissen und anwendungsspezifischen Extrembeispielen schwanken.
Der Rec.de Bachelor hätte Fragen wie diese:
- Dithering ja oder nein?
- Sollte man alles Low-cutten?
- Wieviele Plugins muss man mindestens kaufen um professionell Mixen zu können?
- Ist Studio One besser?
- Habe eingesteckt keinen Ton bitte helfen!!!!???!!!
- ...
...und bei Bachelorette Männer um FrauenDa streiten sich doch Frauen um Männer?
Was denkt ihr darüber was Berufsaussichten bezüglich des Hofa Bachelor angeht?
Ich mein außer in Tonstudios z. B. ...
Kostet ja schon einiges...
wenns anerkannt ist ... Bachelor ist schon ein gewisser Titel.
Ich mein außer in Tonstudios z. B. ...
Jetzt habe ich meinen Bachelor, schreibe ein paar Bewerbungen und dann schicken mir die Hansa-Studios meinen Anstellungsvertrag. Tarifgebunden. 30 Tage Urlaub. Dental plan. Betriebsrente. Müüaaaha.
Was heißt hier tarifgebunden? 10.000 Euro brutto pro Monat sollten doch wohl drin sein.Jetzt habe ich meinen Bachelor, schreibe ein paar Bewerbungen und dann schicken mir die Hansa-Studios meinen Anstellungsvertrag. Tarifgebunden. 30 Tage Urlaub. Dental plan. Betriebsrente. Müüaaaha.
10.000 Euro brutto pro Monat sollten doch wohl drin sein.