- Reaktionen
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schliesse das Audiofile in dein Auto und lass es an Dir von links nach rechts vorbeifahren.
Mic ned vergessen und danach Panorama ausgleichen oder gleich Mono arbeiten und dann die Volumen Hüllkurve anpassen.
Schliesse das Audiofile in dein Auto und lass es an Dir von links nach rechts vorbeifahren.
Mic ned vergessen und danach Panorama ausgleichen oder gleich Mono arbeiten und dann die Volumen Hüllkurve anpassen.
Is ja doch nicht so einfach wie ich dachte!
Fabian
Is ja doch nicht so einfach wie ich dachte!
Fabian
Ist auch zugegeben etwas Advanced das![]()
Ja geht, indem du die Slow Down Zeit veränderst und im Glitch Sequencer nur auf den den ersten Block vom Takt Triggerst und den Roten Block bis zum ende durchziehst und nicht zwischendurch noch mal triggerst(durch kleinere Blöcke).etwa Tonhöhe in größerem Umfang über mehrere Oktaven und über einen (oder mehrere) Takte kontrolliert komplett abfallend, geht das damit?
.

Dann geht natürlich auch The Finger sehr gut von der HandIch bin mehr so der Reaktor-Frickler. Zwinker

ich empfehle sugar bytes effectrix!da kann man auch super mit pattern arbeiten!

The Finger rult sowieso!Dann geht natürlich auch The Finger sehr gut von der HandIch bin mehr so der Reaktor-Frickler. Zwinker![]()
LoopMash ist nen VSTi und kann nicht als InsertFX benutzt werden.P.S: eigentlich könnte man doch den LoopMash2 in diese Richtung biegen? das wär doch was, Potential hat das Teil. Dann vielleicht als Effekt im Insert nutzbar?