Toneport frage

  • Ersteller johnnyjules
  • Erstellt am
johnnyjules

johnnyjules

Registriert
04.01.07
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo zusammen.
Habe immer wieder Antworten auf meine Fragen in diesem Forum gefunden und mich nun entschlossen mal selber eine zu stellen:

Ich hoffe das Thema gehört hier rein.
Ich habe seit 1 Jahr den Toneport UX2. Nun steht die Gearbox 3 für Toneport zur verfügung. Installiert habe ich ihn aber das freischalten gelingt nicht da es nach einem License Key fragt. Das Gerät ist Registriert und auch seine Serial Nummer. Wo bekomme ich den License Key? Hätte ich den Toneport online kaufen müssen um einen zu erhalten? Hab ich was auch der Schachtel übersehen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen und danke schon im voraus. :)
 
Habe auch nen toneport... werd mir das ganze heute abend mal ansehen... normal öffnet man nur einfach den line6 monkey und klickt auf update und alles funktioniert einwandfrei... war bei mir bis jetzt immer so..
 
Ist bei mir das selbe.
Da ja der Line6 Support ein Dschungel ist habe ich erst vorhin gelesen das der License Key per E-Mail gesendet wird sobald man geupdated hat. Aber leider scheint sich da nichts zu tun. Irgendwann dachte ich das man es evt. doch kaufen muss da kein "for free" gelesen habe :) . Aber die funktion die GearBox als [g=77]VST[/g] zu benutzen habe ich schon immer vermisst und sollte ja daher nicht vorbehalten sein.
 
Die neue Funktion Gearbox als [g=77]VST[/g] ist meines Wissens nur gegen Bares zu haben - Leider.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben