tonebooster plugins führen zum crash

On3iRo

On3iRo

Registriert
03.11.11
Beiträge
418
Reaktionen
84
Punkte
697
Hey hey,

ich hab mir gestern, da ich einen free bitcrusher für Mac brauchte, die TB-Plugins runtergeladen und in meine VST-ordner gepackt, interessanterweise stürzt S1 seitdem bereits beim Start grundsätzlich ab. Wenn ich nur das Bitcrusher-Vst im Ordner habe, dann hält S1 zumindest eine Weile durch, bevor es sich geschlagen gibt.

Hat jemand eine Idee, was da schief laufen könnte? Würde die Plugins schon gern nutzen.

Ich bin auf OSX 10.6.8 und hab die aktuellste S1 Prof. Version.

thx in advance!
 
Hatte auch schon Probleme damit, sind nicht ganz Stubenrein programmiert. Beim min. einen ist mir auch aufgefallen, dass er irgendwie total falsche Latenzwerte für die Kompensation ausgibt.
 
Hm hm hm...sehr ärgerlich,

aber danke für die Schnelle Antwort. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben