Information ausblenden

tonbandeffekt?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von DiscoTobi, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DiscoTobi

    DiscoTobi Themenersteller

    Registriert seit:
    19.04.08
    Punkte:
    12
    12
    servus,

    und zwar würd ich gern bei nen song nen brake machen und das soll dann so klingen wie wenn ein tonband stoppt, das gleiche brauche ich genau umgedreht also tonband startet wenn's wieder weiter geht. würd mich freuen wenn ihr mia helft und danke schonmal. aja ich benutze logic express8 und fl studio 7. falls jemand des in cubase o. nuendo weiß geht auch. kann ich bei nem freund machen.

    servus

    tobi
     
  2. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.939
    3939
  3. SoulOne1982

    SoulOne1982 Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.10.07
    Punkte:
    275
    275
    als plugin fällt mir da spontan der tapestop ein. google mal danach. ist freeware.
    alle parameter sind automatisierbar.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.