Tonart der Logic Loops im Song ändern?

  • Ersteller TriptychonTW
  • Erstellt am
T

TriptychonTW

Registriert
06.03.06
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
39
Hallo zusammen!

Ich habe in der [g=540]Logic[/g]-internen Library einen netten [g=415]Loop[/g] gefunden, den ich gerne als Gerüst für einen Song benutzen würde.

Leider schaff ich es nicht, die Tonart dieses Loops im Song zu ändern. Im [g=415]Loop[/g] Menü kann ich ihn zwar in jeder Tonart anhören, aber sobald ich ihn in mein Projekt integriert habe, läuft er wieder in der Standardtonart.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus,
Tobi
 
Audio oder [g=32]MIDI[/g] [g=415]Loop[/g]?

Audio Loops -> oben links im Partparameterbox transponieren
 
Nein, es handelt sich hierbei um ein [g=32]MIDI[/g] [g=415]Loop[/g]. Wie kann ich da die Tonart ändern?
 
Nun im Pianorolle-Editor öffnen und Noten verschieben? Ansonsten ist es am einfachsten mit der globalen Transpositionsspur zu arbeiten.
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben