Tomas vom audioworkshop team bei Popstars!

  • Ersteller skewed_stony
  • Erstellt am
skewed_stony

skewed_stony

Registriert
29.08.02
Beiträge
632
Reaktionen
2
Punkte
746
Hi Zusammen,

auch wenn ich mich jetzt oute, dass ich Popstars schaue, muss ich sagen, dass ich mich doch sehr gewundert habe, dass Tomas wieder dabei ist!? :-?

Für diejenigen die Tomas nicht kennen:
Tomas Sebastian Sniadowski ist freiberuflicher Sänger und Musiker. Nach über 18 Jahren Klavierausbildung und 8 Jahren Gesangsausbildung, Abitur an einem Musikkonservatorium, etc hat er neben diversen Musikproduktionen auch an der Casting Show POPSTARS teilgenommen, in der er als einer der wenigen wirklichen Musiker mit vorhandenem Talent bis ins Finale kam.
Bei [g=193]audio-workshop[/g] wird er im Rahmen unseres Vocal-Recording Workshops nicht nur als Sänger und Tester diverser Mikrofone und Preamps dienen, sondern auch als Vocal Coach den Teilnehmenr diverse Tipps & Tricks verraten.

Spezialgebiet: Vocal Coaching

Ich frage mich ehrlich warum er nochmals am Casting teilnimmt? Ist das nur ein Fake oder möchte er wirklich ein Popstar sein??
Falls jemand die Hintergründe kennt, dann antwortet bitte auf den Thread. Eine sehr gute Stimme hat er ja und ich finde Ihn persönlich auch am Besten von allen Teilnehmern. Nunja er hat auch die meiste Erfahrung denke ich.

Grüsse
STonY
 
Ich frage mich ehrlich warum er nochmals am Casting teilnimmt? Ist das nur ein Fake oder möchte er wirklich ein Popstar sein??
Falls jemand die Hintergründe kennt, dann antwortet bitte auf den Thread. Eine sehr gute Stimme hat er ja und ich finde Ihn persönlich auch am Besten von allen Teilnehmern. Nunja er hat auch die meiste Erfahrung denke ich.
Nun ja letztes Jahr wurde er rausgekickt mit diversen fadenscheinigen Begründingen über seine Fähigkeiten, Realität war, dass er zu viel Ahnung hatte vom Buiz und Musik und die Macher dumme Junchen haben wollten, denen man alles erzählen kann (haben sie ja dann auch gefunden). Dieses Jahr ist er wieder dabei, weil man auf ihn zukam und ihn drum bat...u.a. weil es zu wenig gute Leute gab. Ich habe seit einigen Wochen nicht mehr mit ihm gesprochen, beim letzten Gespräch meinte er jedoch, es wäre trotz Versprechungen, dass diese mal alles seriöser und ernsthafter wäre, wieder so verlogen und oberflächlich wie letztes Jahr (Alleine Sandy das trällernde Nulltalent und Arthemis der lispelnde Fleischklopf ohne Know How sprechen schon für sich! :D). Ich denke er will gar nicht bei der Band sein, sondern nutzt die Gelegenheit für Publicity für eigen Projekte, denn nach der letzten Staffel ist er ziemlich abgestürzt....nicht seelisch oder so, nein knapp 3 Monate popstars ohne Kontakt in die Szene machen eimen hauptberuflichen Musiker das Leben nicht gerade leichter......jeder meinte er wäre durch popstars auch nach dem Ausscheiden versorgt und er hatte kaum Auftritte und Aufträge. Den Fehler wird er sicher nicht noch mal machen. Und was aus Overground geworden ist haben wir alle gesehen, so wird Tomas sicher nicht enden wollen!
 
Hey Franky!

Super danke! Meine Freundin sagte mir nämlich als sie es anfing zu schauen, dass ein blonder Tomas so richtig gut gesungen hatte und weiter wäre. Da habe ich kurz reingeschaut und er kam mir von Eurer Seite sehr bekannt vor. Somit schaue ich die Casting Show sehr gerne um von Ihm etwas zu sehen und hören. Besten Dank für die aufklärenden Worte. Und ich dachte er wäre nur in das Casting aufgenommen wurden, damit die Fernsehquote nicht sinkt :-D !

Ich hoffe er bleibt drin und kann den Leuten richtig einheizen! Bin mal gespannt, welche Talente diesmal den Sprung schaffen.

Tja zu Sandy muss ich leider sagen, dass ich diese kleine Schl...e nicht besonders leiden kann. Ich find es ausserdem recht arm, dass ein Jurymitglied diese Sendung nutzt um seinen Song in die Charts zubringen und zu pushen.

Gruss
STonY
 
Servus,

ich muss mich auch als Popstars-Schauer outen.

Ich finde es sehr mutig und charakterstark dass Tomas freiwillig ausgestiegen ist!!!

Respekt!!! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Erntscheidung und hoffe Tomas wird seinen Weg machen.

Leichtwolf
 
Hi

also Tomas hatte mir das schon vorher angekündigt, da die Karrierechancen bei popstars eher mässig sind (siehe Overground & Preluders..wurden beide gekündigt) und er zudem diverse Angebote für eine Solokarriere erhalten hat.
 
Mir tun jetzt schon die vielen Jungs und Mädels leid, die dort mitmachen. Klar bekommen sie eine Chance, mit ihrem Können an die Oeffentlichkeit zu kommen. Doch auch in der Schweiz hört man nicht mehr allzuviel von den Musicstars.
 
tja besonders schlimmist es dann noch, wenn man nach und nach alle Insiderinfos erfährt und mitbekomtm wie es wirklich zugeht.....Sklaverei ist nicht mehr weit entfernt!
 
Ist ja echt interessant, dass der "zu euch" gehört! Ich zapp da ab und zu mal rein, muss ich ja zugeben. Aber ich halts nie lange aus, weil ich diesen Möchtegern-Härtner Lukas, so abgrundtief hasse. Ich könnte regelmäßig den Fernseher zerdeppern, wenn die nicht so teuer wären.

Mich würden auch mal die Hintergründe interessieren, also was da hinter den Kulissen so abgeht! Wie wäre es denn mit einem "Popstars - So ist es wirklich"-Online-Workshop für Premium Member :D

Aber generell habe ich kein Mitleid mit den Leuten, die da mitmachen (Oh, die arme Sau ist Popstar...). Muss jeder selber wissen, und das es kein leichter Job ist, dürfte (oder sollte ist vermutlich besser) jeden klar sein.

Grüße,

el_curtismo
 
tja besonders schlimmist es dann noch, wenn man nach und nach alle Insiderinfos erfährt und mitbekomtm wie es wirklich zugeht.....Sklaverei ist nicht mehr weit entfernt!

du sagst es frankye... hier in österreich gibts zwar noch immer einen "star" (frau christl stürmer) die hier für österreichische verhältnisse echt gut verkauft (und das obwohl sie nur 2te wurde) ... jedoch: keine eigenen songs oder texte (=keine tantiemen), des weiteren: 2/3 ALLER (!!!!!!!!) Einnahmen (sei es live, cd's, tantiemen, ALLES) gehen für 6 Jahre an den ORF (hiesigen staatlichen Fernsehsender, der Starmania hierzulande ausgestrahlt hat. Wenn ich diesen Vertrag gelesen hätte, wär ich mit einem lächeln im Gesicht wieder vom Casting gegangen.

lg
flox
 
Wie heisst denn der kleine Schizo mit seinem Hund, dessen andere Persönlichkeit ein guter Sänger zu sein meint gleich nochmal? Gegen den ist sogar Dieter Bohlen hochgradig professionell.
 
Hi,

sehr interessant, was ich hier lese. Kann man Tomas also nicht mehr bei Popstars sehen?

Übrigens: Ein interessanter Verriss zum 2. Album von Overground steht hier.

Gruß

Marty
 
Würd mich auch mal interessieren wer dieser Lukas ist.

Habe vorher ne was von ihm gehört, tut aber so ales wäre er bekannt.

Was steckt da hinter?

Kai
 
Hi,

schau mal hier, seine Homepage...ich mag den Typen und seine Musik auch nicht besonders, aber solche Credits muss man erstmal haben...

http://www.lukas-hilbert.de/

Gruß

tkay
 
Na er hat einfach jeden aufgeführt dem er schonmal die Hand geschüttelt hat :D

Ne Spaß beiseite, liest sich schon beeindruckend, dass muss man ihm neidlos zugestehen.
 
Danke Lukas für Zlatko und Co!

*ps: ironie*

Odeon
 
@tkay: "aber solche Credits muss man erstmal haben..."

Stimmt, Bluemchen und Lotto King Karl sind schon ziemlich beeindruckend. Die Zusammenarbeit mit Udo Lindenberg bestand wohl zum größten Teil aus Kaffee-Kochen und Auto-Einparken.

Geil auch die Postkarte, die man für schlappe 22,90 € (!) bestellen kann ... man man man ... *kopfkratz*

T.
 
Hm, vielleicht ist in der Postkarte ja ein Soundchip mit dem Rolex-Song eingebaut (denke ich mir mal)? Naja, selbst dann wäre die viel zu teuer (Versandkosten kommen wohl noch hinzu).

Gruß

Marty
 
Auf der Seite kann man Gold- und Platinummember werden. Sowas brauchen wir hier auch dringen.

Premiummitglied und ÜberPremiummitglied.
 
sehe ich das richtig:
dieser lukas hilbert wurde 1979 geboren und hatte bereits 1984 ein album? und schrieb 1995 für die prinzen 'du musst ein schwein sein' - also mit 16 jahren?!?
man, da komm ich mir mit meinen 19 ja uralt vor :p
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben