Tomas vom audioworkshop team bei Popstars!

  • Ersteller skewed_stony
  • Erstellt am
Die Prinzen (Beste Sänger-Band Deutschlands) haben übrigens ein neues Album, "Hardchor", lustige Songs und einfach gute Balladen dabei. Auf alle Fälle Hörenswert. (Doch meiner Meinung zu oft die gleichen Instrumente)

tec`ware MC
 
AH! Bin ich hier der einzige der diese ganzen Casting shows rigeros boykottiert???

Egal, Immerhin kann ich ruhigen gewissens sagen, dass ich mir noch nie will ich nicht sagen aber zumindest in den letzten 1-2 jahren keine dieser Shows angesehen habe. Muss auch nicht. So vermiede ich es immerhin Pete Townshend mit meinem Fernseher zu spielen :D

Gruß,

Gnarf
 
kuckuck,

^^^^also des zweite album 2 OG von Overground finde ich sehr gut. damit erreichen sie eine klasse wie N Sync und Blue.

dass die keine guten Kritiken kriegen ist doch eh klar. sowas kann man nicht durch die neutrale brille beurteilen ohne sich vor den anderen zu blamieren. da schreibt man dann lieba gleich was schlechtes drüba und schon bekommt man von allen recht gegeben und ist der kenna.

so künstla wie annett louisan (bohème) kriegen voll geniale kritiken obwohl ich die voll scheisse finde. muss ich die deshalb hören? wohl net es sei denn ich bin masochistisch :p.

bei popstars find ich den Richard voll hamma. der spielt sowas von geilo den Hendrix auf der gitarre. will des auch so können *neidischwerd*. der spielt voll aus'm bauch der Richard.

Richard soll auf jeden fall in die band. hoffentlich rufen genug für ihn an.

Lukas is jez ma net der absolute oberburna. aba der is schon ganz ok find ich. seine wurzeln liegen halt im punk und er kommt ziemlich schräg rüba.

ich finde aba auch dass man net unbedingt casting shows gucken muss wenn man auch so glücklich is.

ich gucke es aba meistens doch wenn ich gerade zu hause bin und des läuft :). bin halt neugierig und des is schöna und spannenda als n sportkanal und in den talkshows kommen imma nur die berühmten mit den gleichen sprüchen.

dieser Tomas hat seine rolle zumindest ziemlich gut gespielt. in so einem verlogenen bizz darf man wohl ruhig etwas flunkern ;).

Sandy ist einfach wundabar. für mich zur zeit die interessanteste sängerin in deutschland.

nina
 
ich fühl mich richtig wohl ohne fernseher und radio. ich weiss nicht, wies in den casting shows steht, habe die 2te staffel dschungelsendungen verpasst und weiss nicht, wer nummer 1 in den charts ist... was für eine schöne welt :)


gruss
inode
 
hey ninamuckel,
was ist denn mit deiner Sprache (Schreibe) passiert? Und dein alter Avatar war viel lustiger, ist ja echt schad drum.

Gruß Jack
 
VIDEOLINK ---> Video: Was ich an Dir mag (.ram)

BAH BAH BAH BAH BAH!!!!!

BAH!!!!

Das ist ja wohl das EKELERREGENDSTE, was ich JEMALS gehört habe!!!!

Der Typ gehört verprügelt!

Also entweder, die ganze Charts und Blahblah Scheisse ist so dermaßen gekauft (komisch, das VIdeo überall im Netz? Ein Hype auf allen Stationen? Sehr seltsam für so einen Über-Ranz...), oder der IQ der Deutschen liegt unter dem einer überfahrenen Speckmade. Das ist echt Verblödung pur. Und mal unter uns: der Typ kann NULL singen, wieso sonst jagt der seine "Vocals" *KOTZ* sonst über 20 Autotune-Instanzen?

PFUI!

Ich komm echt nicht drüber weg: professioneller Drummer und Pianist ist er auch noch, das Video beweist es! Großartig! Grooooooßaaaaartiiiiiig! AAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich ersticke gleich an meinem eigenen Erbrochenen!!!

T.
 
@Tacheles:

Das ist ja wohl das EKELERREGENDSTE, was ich JEMALS gehört habe!!!!

So schlimm finde ich das gar nicht. Ganz im Gegensatz zu "Weihnachten wär geiler, wär der Weihnachtsmann 'ne Frau". :roll: Das kommt mir doch ziemlich geklaut vor.

Gruß

Marty
 
"So schlimm finde ich das gar nicht. "

Aaaahhhh ???

;-)

T.

PS - "Zurzeit arbeitet, produziert und schreibt er eine neue Single mit Olli P. "Die heißt ,Neugeboren', erscheint im September und leitet einen Imagewechsel für Olli ein", erzählt der Vielseitige. Auch da singt Lukas mit Olli im Duett."

ICH FREU MICH SCHON auf diese Ausgeburt der Vielseitigkeit :D Wenn ich nicht so viel kotzen müsste würde ich lachen. 8)
 
Och du kacke. Die haben übrigens schon zusammen gesungen (bzw. nur Lukas Hilbert allein) - war nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ein Imagewechsel für Oli P.? Wie, will der jetzt rockig sein, oder wie soll man das verstehen?
"Flugzeuge im Bauch" von Oli P. fand ich übrigens nicht schlecht, aber nicht primär wegen Oli P., sondern wegen der schönen Stimme der Sängerin. :)

Gruß

Marty
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben