To Colorado!

  • Ersteller fabianzauberer
  • Erstellt am
fabianzauberer

fabianzauberer

Registriert
23.12.10
Beiträge
387
Reaktionen
51
Punkte
637
Mir kommt's etwas durcheinander vor. Vielleicht könntest Du das Arrangement oder den Mix etwas entschlacken und die wesentlichen Elemente besser heraus arbeiten.

Das Problem ist, dass es anscheinend kein klares Thema gibt, um das herum sich das Werk aufbaut. Höre Dir vielleicht mal Stücke vom Altmeister des Western-Soundtracks, Ennio Morricone, an und orientiere Dich daran, was Arrangement, Dynamik und sonstiges Handwerk betrifft.

Schöne Grüße,
Steffen
 
MIr gefällt das ganz gut. Was allerdings noch fehlt ist (und ich denke das wollte Stoman auch andeuten) eine Art Hook mit wiedererkennungswert.

Also versuch doch mal noch eine Melodie über dem ganzen zu spielen, und denk dabei am besten gar nicht an die Akkorde die drunter liegen.

Und ich finde bei Western: je einfacher desto besser - siehe "The Good, the Bad and the Ugly"
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben