Tlm 103 mic?

• Ersteller Ersteller saki
  • Erstellt am Erstellt am
S

saki

Reaktionen
40
hi,hat jemand das mic?und wie ist das mic?Danke

Hallo,

Das ist eines der meistumstrittenen Mikes ... ;)

Ich kürze den aufkommene Thread ab: PROBIER ES AN DIR AUS!

An mir klingts grottig.

LG; Randy

saki schrieb:
hi,hat jemand das mic?und wie ist das mic?Danke

Blöde Frage: Wo hast Du die letzten 10 Jahre verbracht?
Im Knast? Auf dem Mond?
Auf einer unbewohnten Insel?

Die Frage ist etwa genauso überflüssig wie diese hier:
"Hallo! Kennt einer den VW-Golf? Wie issn der so??"

hab mir letztens eins gekauft...
hab auch brauner,at,akg usw ausgetestet im laden !
auf meiner stimme klingt das tlm 103 sehr gut...
ich mach allerdings rap,bin dort jedoch vollkommen zufrieden !

falls es etwas günstiger sein darf is nen tlm 102 auch recht angenehm im klang !

teste wäre da echt das beste

grüße

Ist ein gutes MIC, neigt eher dazu Bässe zu betonen. Ist eigentlich auch ein guter Allrounder, ob vor dem [g=182]Amp[/g], am Kontrabass oder bei Vocs ich nehm das Mic immer gerne vor allem wenn es schnell gehen muss, Für manche Stimmen taugt es gar nix. Stimt. Aber darfür "grins" hab ich ja noch n paar andere im Schrank hehe

lg paddy

Bahhh! da kräuselts mich schon wieder.

Gerade DAS ist eines der Mikros, mit denen man grundsätzlich nicht falsch machen kann. Das ist weder Unterliga, noch Chinaunfug, noch HR-billigkram. In dieser Liga geht einfach nicht mehr darum, wer wie was toll findet, sondern nur noch darum, WIE MAN SELBST es einschätzt!

Technisch taugen tut es in JEDEM Fall!

Ari

Ja aber ich bin ja kein sänger das ich er beurteilen kann,es kann ja sein das es an meiner stimmer super klingt aber was mche ich wenn eine andere person ich aufnehme muss und das kling dan schreckhaft(hiih)was haltet ihr dan vom AKG solid tube?

Hallo,

@PhatJam: Wie schaffst Du es, schon zu wissen, wie das TLM102 klingt, wenn die ersten Auslieferungen voraussichtlich erst gegen Ende November erfolgen sollen?

Viele Grüße
Klaus

weil ichs persönlich schon in der hand hatte ;)
hab neumann ne anfrage geschickt...

grüße

DasMic ansich ist geil ......habe es oft für Frauenvocals benutzt...würde aber mal so in der 500 Euro Liga schauen ...z.B. AT 4070 ..heisst das glaub ich ....ist halt Geschmackssache...probiers aus

@PhatJam "weil ichs persönlich schon in der hand hatte" Das machen die einfach so? Wie klingt es denn? Wenn Du schon das Privileg hattest, kannst du uns auch mehr verraten!

Zurück
Oben