profhoell
- Reaktionen
- 1.521
halli....
@ansatheus...vielen dank
@tanguy
auch dir vielen dank fürs [g=94]feedback[/g]
@hirse...
jetzt weiss ich was du meinst , hab den kick und die bassfreq. zu sehr angehoben , war villeicht nich so gut ,aber für mich zählt hörbarkeit alles (normalerweise) in diesem fall hätte ich drauf verzichten sollen...jo , danke für deine anregungen
@Jungen0
vielen dank für dein [g=94]feedback[/g]
@Memi..junge junge...jetzt haste es mir aber gegeben
und knacksen is da auch drauf?mmmmhhh
jo mann , vielen dank für dein ehrliches [g=94]feedback[/g]
mfg chris
@ansatheus...vielen dank
@tanguy
, is schon lange drinunbedingt ins voting
auch dir vielen dank fürs [g=94]feedback[/g]
@hirse...
jupp...wäre sonst zu überlagernd gewesen , habs nich besser mit nem 4Band eq hingekriegtDer Gesang ist bißchen weit hinten, oder
Mäkeln is gut und konstruktivIch finde nur (ah! hier kommt Mäkelheini hirse), dass die Bassdrums einen komischen Beat hat, dieses duck-duck ist bißchen penetrant und nicht so richtig bluesig.
jetzt weiss ich was du meinst , hab den kick und die bassfreq. zu sehr angehoben , war villeicht nich so gut ,aber für mich zählt hörbarkeit alles (normalerweise) in diesem fall hätte ich drauf verzichten sollen...jo , danke für deine anregungen
@Jungen0
jo , recht hast du....aber wie gesagt , mit nem 4 band eq. is nich viel genauigkeit möglichOnly the vocals could be a little more brighter please! Don't forget using the trebles! Give em a little more higher...
vielen dank für dein [g=94]feedback[/g]
@Memi..junge junge...jetzt haste es mir aber gegeben
Jupp...wie ich schon sagte , ich wollte das rad nich neu erfinden und auch nur über den song meine gefühle ausdrücken.....Das ist halt ein Standard-Blues nach Schema F... Mir fehlt hierbei Kreativität deinerseits.
is leider nich meine art , ich bin da halt etwas langweiliger draufEs wär doch mal cool gewesen, dem langweiligen Standard-Blues mal ein neues Gewand zu geben. Evtl. anhand eines neen Beats , einer neuen Art von Instrumentierung oder was auch immer.
nee , hat viel mit meiner faulheit zu tunDas Knacksen und Rauschen ist meiner Meinung nach sehr nervig und hat nicht viel mit Authentizität oder so zu tun.
jupp , zum einen bin ich nich der geborene sänger und zum anderen , was willste von 10 minütigem textschreiben schon erwarten?wie gesagt , war ne art brainstorming.....Auch die Vocals und die Lyrics lassen zu wünschen übrig...
wie gesagt....ich hab eigentlich nich alzuviel an der ganzen sache bearbeitet (was die laschigkeit des sounds betrifft) uuuuhhhnnnndd der rest is geschmackssache , nich?Die Produktion insgesamt find ich aber sehr lasch und langweilig.
jo mann , vielen dank für dein ehrliches [g=94]feedback[/g]
mfg chris