Tja , ich hatte den Blues sogar mit Gesang

• Ersteller profhoell
  • Erstellt am
halli....
@ansatheus...vielen dank

@tanguy
unbedingt ins voting
, is schon lange drin ;)
auch dir vielen dank fürs [g=94]feedback[/g]

@hirse...
Der Gesang ist bißchen weit hinten, oder
jupp...wäre sonst zu überlagernd gewesen , habs nich besser mit nem 4Band eq hingekriegt
Ich finde nur (ah! hier kommt Mäkelheini hirse), dass die Bassdrums einen komischen Beat hat, dieses duck-duck ist bißchen penetrant und nicht so richtig bluesig.
Mäkeln is gut und konstruktiv :D
jetzt weiss ich was du meinst , hab den kick und die bassfreq. zu sehr angehoben , war villeicht nich so gut ,aber für mich zählt hörbarkeit alles (normalerweise) in diesem fall hätte ich drauf verzichten sollen...jo , danke für deine anregungen

@Jungen0
Only the vocals could be a little more brighter please! Don't forget using the trebles! Give em a little more higher...
jo , recht hast du....aber wie gesagt , mit nem 4 band eq. is nich viel genauigkeit möglich
vielen dank für dein [g=94]feedback[/g]

@Memi..junge junge...jetzt haste es mir aber gegeben :D

Das ist halt ein Standard-Blues nach Schema F... Mir fehlt hierbei Kreativität deinerseits.
Jupp...wie ich schon sagte , ich wollte das rad nich neu erfinden und auch nur über den song meine gefühle ausdrücken.....
Es wär doch mal cool gewesen, dem langweiligen Standard-Blues mal ein neues Gewand zu geben. Evtl. anhand eines neen Beats , einer neuen Art von Instrumentierung oder was auch immer.
is leider nich meine art , ich bin da halt etwas langweiliger drauf
Das Knacksen und Rauschen ist meiner Meinung nach sehr nervig und hat nicht viel mit Authentizität oder so zu tun.
nee , hat viel mit meiner faulheit zu tun :D und knacksen is da auch drauf?mmmmhhh
Auch die Vocals und die Lyrics lassen zu wünschen übrig...
jupp , zum einen bin ich nich der geborene sänger und zum anderen , was willste von 10 minütigem textschreiben schon erwarten?wie gesagt , war ne art brainstorming.....
Die Produktion insgesamt find ich aber sehr lasch und langweilig.
wie gesagt....ich hab eigentlich nich alzuviel an der ganzen sache bearbeitet (was die laschigkeit des sounds betrifft) uuuuhhhnnnndd der rest is geschmackssache , nich? ;)
jo mann , vielen dank für dein ehrliches [g=94]feedback[/g]

mfg chris

Ich liebe Blues und er gefällt mir auch. Die Stimme erinnert mich an Metallica. An deiner Stelle würde ich mal einen Metal Blues machen das wäre was neues und ich glaub dir liegt das. Am Anfang schön bluesy und dann pam peng Metal als Wechsel. Das wäre es der erste Metal Blues Baby mach das mal bitte bitte. Würde mcih mal interessieren, ansonsten guck mir gerade Stevie Ray Vaughton keine Ahnung wie der jetzt geschriben wird Video an Blues in Tokiyo das ist der Oberhammer nur ein Tip das ist mein Bluesheld und ich glaub der würde dir auch gut gefallen.

Schöne Grüsse Funkyp :D

Ha is das geil..ich stöber hier grad so rum und seh das noch jemand auf das alte ding gepostet hat (im april richtig?)..( kaum zu galauben das der thread sich noch auf dem server befindet)
Das wäre es der erste Metal Blues Baby mach das mal bitte bitte.

Schöne Grüsse Funkyp :D

ouh mann , ich fürchte , damit wäre ich überfordert , keine ahnung wie sowas funzen würde......aber für anregungen wäre ich sicherlich dankbar (und unterstützung)..
jo , auf jedenfall dankeschön für deinen post
mfg chris

Hi Chris,
gefällt mir total, sehr schön, Blues vom feinsten.
Leo :D

Nabend Chris!

Was soll ich sagen, der Song hat's direkt auf meinen Mp3Player geschafft...

Mach mal ne Platte, ich kauf sie!

Gruß, Ste 8)

Hi Chris,
gefällt mir total
freut mich :)..vielen dank für dein [g=94]feedback[/g]

Mach mal ne Platte, ich kauf sie!

naaaa..dann hör dir erst mal den song an bevor du zuschlägst :D
Don`t tell me lies

übrigends....sollte ich mal ne [g=420]CD[/g] zusamenstellen , is sie natürlich kostenlos..
vielen dank für euer [g=94]feedback[/g]
mfg chris

OOOch Mensch,

jetzt dachte ich kurz "Cool, endlich mal wieder was Neues vom Chris", aber dann ists nur der aufgewärmte Thread von 2005... ;)

Naja, Hau rein, Chirs... ich will mal wieder was hören.

Hi Chris...

"Don't tell me lies" ist sehr gut finde ich... sehr geiler Aufbau und super eingespielt gesungen und Arrangement usw... da war wer mit Hirn am Werk...

Eines der besten Sachen was ich auf hr.de gehört habe... ich hab da gar nix zum aussetzen

lg don_huberto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben