[TJ] Kritik für Quikie (Album)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TJFlowless, 29.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TJFlowless

    TJFlowless Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.12
    Punkte:
    5
    5
    Wäre cool wenn ihr euch die Tracks mal anhört und mir sagt was man noch verbessern könnte und wie ihr sie findet. Thx :)

    Ich benutze ein Rode NT2-A, Roland Quad-Capture und Cubase 6.

    Mein Youtube Kanal:


    &list=UURK_7SwCXtVgQ5LO4cyNCGQ&index=1&feature=plcp


    Astronaut:



    &list=UURK_7SwCXtVgQ5LO4cyNCGQ&index=2&feature=plcp



    M-A-X Gen:



    &list=UURK_7SwCXtVgQ5LO4cyNCGQ&index=3&feature=plcp



    Penisengel:


    &list=UURK_7SwCXtVgQ5LO4cyNCGQ&index=4&feature=plcp



    Überflow:



    &list=UURK_7SwCXtVgQ5LO4cyNCGQ&index=5&feature=plcp



    Wir Vier:



    &list=UURK_7SwCXtVgQ5LO4cyNCGQ&index=6&feature=plcp



    Darth Vader:



    &list=UURK_7SwCXtVgQ5LO4cyNCGQ&index=7&feature=plcp

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. DerGipfel

    DerGipfel

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.435
    10435
    Macht mehr Sinn, wenn du dir Meinungen zu unfertigen Songs einholst. Und am besten schön ein Stück nach dem anderen. Wenn die schon draußen sind, müffelt's eher nach Klicksammlung.
     
  3. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.246
    3246
    Habe nur mal das Kanalvideo gehört.

    Der Beat und Mix gefällt mir, klingt gut dick untenrum.
    Text und Rapstil haut mich nicht so um.
     
  4. TJFlowless

    TJFlowless Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.12
    Punkte:
    5
    5
    Ich will sie ja verbessern. Die Tracks hab ich halt schon fertig
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.